o2 wechsel zwischen frei sms und 20% nachlass?

  • Hallo,



    habe eine frage.


    und zwar habe ich 200 frei sms bei meinem o2 genion l spezial tarif ausgewählt und habe in der online kundenbetreuung gesehen das man auch zwischen 20% rechnungsnachlass und frei sms wechseln kann.


    im o2 online kunden chat wurde mir gesagt das ich nur 1x mal wechseln kann..


    stimmt das so?
    hat da einer erfahrungen?

  • Es gibt nur entweder oder - du kannst nicht einmal das und einmal das nehmen, ist ja kein türkischer Basar da bei o2. :rolleyes:


    Wie gilt auch hier für dich ganz persönlich: hättest du dich vorher mal BESSER informiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von o2-Kenner
    Es gibt nur entweder oder - du kannst nicht einmal das und einmal das nehmen, ist ja kein türkischer Basar da bei o2. :rolleyes:


    Wie gilt auch hier für dich ganz persönlich: hättest du dich vorher mal BESSER informiert.


    Moin,


    Stimmt nicht..........man kann online wechseln. Habe ich schon hinter mir.


    Gruß

    Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von Jumbo-Jet
    ok.


    aber kann man nur einmal wechseln oder öfters?


    Moin,


    das kann ich Dir leider nicht sagen, da meine bessere Hälfte nur einmal gewechselt hat:=)


    Gruß

    Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

  • Man kann einmal monatlich wechseln, kostet aber jeweils € 2,50 und ist direkt über die Online-Kundenverwaltung ganz einfach möglich.
    Es gilt eine Kündigungsfrist von 30 Tagen bei den Online-Rabatten.

  • hallo,


    Wechseln kann ich kostenlos meinte die mitarbeiterin von o2 im online chat!
    Aber nur einmal?
    Verstehe aber nicht den sinn wieso nur einmal!
    Am besten ich ruf die hotline mal an!

  • also ich hab nicht die möglichkeit von meinem online tarif mit sms auf prozente zu wechseln. nirgends ne option dafür online da! wo stehtn das denn genau?

  • Zitat

    Original geschrieben von sawianer
    das kann ich Dir leider nicht sagen, da meine bessere Hälfte nur einmal gewechselt hat:=)


    :D Aber das, was anderen sagen, stimmt erstmal nicht :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!