Mit Loop ins Netz

• Ich habe über Loop das Internet M für 10 Euro gebucht, nun will ich mit dem Vodkafon stick mit Mobile Partner ins Internet eine Verbindung bekomme ich zwar hin
    aber kann eine Internet seiten abrufen.
    Was muß ich in Mobile Partner einstellen ?

Gruß

Wolvi

• Sofern Du diese Anleitung beachtet hast, gibt es eigentlich nichts im Mobile Partner einzustellen. Schließ mal Deinen Browser und starte ihn neu, dann solltest Du eigentlich ins Netz gelangen. Ist Dein Browser vielleicht im Offline-Modus?
    Stell mal sicher, daß die Verbindung steht indem Du auf Start / Ausführen gehst, dort "cmd" eintippst und mit OK startest. Im nun sich öffnenden DOS-Fenster gibst Du den Befehl "ping http://www.google.de" [ENTER] ein.
    Sofern die Internetverbindung steht, sollte sowas hier kommen:

Falls eine "Zeitüberschreitung" gemeldet wird, ist was mit der Internetverbindung faul, andernfalls stimmt was mit Deiner Rechnerkonfiguration nicht.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Von O2 gibt es keine Information über das Restvolumen. Du kannst nur im Mobile Partner unter Statistics nachsehen, wieviel Du verbraucht hast.

Wäre übrigens hilfreich für anderen Nutzer, wenn Du die Ursache bzw. die Lösung für Dein Problem postest.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!