Biete: HTC Touch HD mit WM 6.1 und 800x480er Display

• Hallo zusammen,

ich habe ein HTC Touch HD anzubieten, gekauft am Freitag in Hamburg in originaler Verpackung mit Folie auf dem Display. Das Geraet wurde lediglich etwas "befummelt" und ausprobiert.

Es waere heute Abend eine Abholung (bis ca. 19.00 Uhr) in Berlin moeglich oder morgen in Hannover, bzw. Versand ab morgen.

Das Problem: Eigentlich geht das Geraet zurueck an den Haendler, da vereinbart war, dass ich es zurueckgeben kann falls einige zpezielle Anwendungen auf dem Geraet nicht laufen, die ich fuer meine Arbeit benoetige. Da dies der Fall ist, wuerde ich auch den vollen Kaufpreis erstattet bekommen. Daher muss ich fuer den HD 699 Euro Festpreis haben. So leid es mir tut...

Bei Interesse bitte KEINE PN, sondern Mail an ml@lessmann.mobi oder SMS/Anruf an 0173-6092222

Gruss,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!