Hallo,
wollte mich ekundigen wie man sicher feststellen kann ob ein N82 eine Kopie ist oder original?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wollte mich ekundigen wie man sicher feststellen kann ob ein N82 eine Kopie ist oder original?
Bitte aussagekräftige Threadtitel benutzen, bei denen man auch erkennen kann, ob es eine Frage oder Aussage ist.
Und wie währe es wenn du uns mal Fotos vom Gerät, OVP usw.. zeigst oder schickst du uns die Bilder via Gedankenübertragung?
Nee ja mal im ernst, zeig mal Fotos.
Oder geh mit dem Gerät in ein Nokiashop und lass dir über die IMEI usw.. bestätigen ob es echt ist oder nicht.
Wobei ein Mod das mal in den Fälschungsthread verschieben könnte
Draufdrücken. Wenns knarzt, dann ists echt.
Und es sollte nicht Nokla draufstehen.
Hat es Touchscreen? -> Kopie
Schlecht übersetzte Menüsprache?-> Kopie
Kein Symbian, kein Wlan, schlechte Kamera -> Kopie
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Draufdrücken. Wenns knarzt, dann ists echt.
Muhahaha,der war gut :top:
Dann hab ich eine Fälschung.
hi,
also wollte ja wissen woran man es erkennen kann wenn man ein N82 kaufen möchte. darum hatte ich kein foto... doch jetzt habe ich eins gekauft... doch denke ich habe ein originales
also es hat wlan, gps und in der kameraoption steht 5mpx und eine extra 8bg karte habe ich mitbekommen... sollte eigentlich ein originales sein...
galahad13
und das ist ja die sache, das einer eine kopie verkauft hat und in der anzeige stand, das es fast nahezu perfekt währe, das sogar nokia drauf steht... darum wusste ich wirklich nicht wie man den unterschied erkennen kann...
doch es ist wohl wie es Lipfit2000 beschrieben hat, so kann man den unterschied erkennen.
Nee meistens steht bei den Unechten aber NOKLA drauf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!