Habe ich eine Nokia N82 Kopie oder Original? Wie feststellen?

• Und wie währe es wenn du uns mal Fotos vom Gerät, OVP usw.. zeigst oder schickst du uns die Bilder via Gedankenübertragung?
    :D ;)

Nee ja mal im ernst, zeig mal Fotos.
    Oder geh mit dem Gerät in ein Nokiashop und lass dir über die IMEI usw.. bestätigen ob es echt ist oder nicht.

Wobei ein Mod das mal in den Fälschungsthread verschieben könnte ;)

enjoy the little things ....

• Draufdrücken. Wenns knarzt, dann ists echt.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Und es sollte nicht Nokla draufstehen. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Hat es Touchscreen? -> Kopie
    Schlecht übersetzte Menüsprache?-> Kopie
    Kein Symbian, kein Wlan, schlechte Kamera -> Kopie

Dr. strg. c. Guttenberg

• hi,

also wollte ja wissen woran man es erkennen kann wenn man ein N82 kaufen möchte. darum hatte ich kein foto... doch jetzt habe ich eins gekauft... doch denke ich habe ein originales ;-)
    also es hat wlan, gps und in der kameraoption steht 5mpx und eine extra 8bg karte habe ich mitbekommen... sollte eigentlich ein originales sein...

galahad13
    und das ist ja die sache, das einer eine kopie verkauft hat und in der anzeige stand, das es fast nahezu perfekt währe, das sogar nokia drauf steht... darum wusste ich wirklich nicht wie man den unterschied erkennen kann...

doch es ist wohl wie es Lipfit2000 beschrieben hat, so kann man den unterschied erkennen.

• Nee meistens steht bei den Unechten aber NOKLA drauf. ;)

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!