Loop-SML auf Loop Basic

• Hat jemannd erfahrung damit gemacht.Mann kann jetzt von Loop SML auf Loop Basic Wechseln,Habe gestern gewechselt,habe eine sms bekommen da steht Sie Telefonieren jetzt im Loop Basic,und heute habe ich ein telefonat geführt im o2 netz hin,und mir wurden 0,25€Pro/minte abgerechnet,aber im Tarif Basic bezahlt mann 0,15€Pro/minute.Hat jemannd noch das selbe problem,oder mit erfahrung mit der aufladung ob mann die bonos SMS bekommt,wo mann den tarif umgestelt hat von loop sml auf loop Basic.

• Wie kann man wechseln ? Mir wird über den Kontomanager kein Wechsel in den Basic angeboten !

• Eben mal ausprobiert und 56673 angerufen: Tarifwechsel soll 5,00 Euro kosten :flop:

Gruss JHV

• bei mir wurde bei der 56673 unter punkt 3,Tarifwechel angesagt,Sie Telefonieren aktuel im Loop SML Sie können in den loop Basic Wechseln die wechsel Gebühr beträgt 5,00€.So wurde es mei mir angesagt.

• OK, jetzt ginge es auf einmal. Aber 5 Teuros ist mir der Wechsel nicht wert.

• Hmm

also ich habe jetzt mal den Kontoserver angerufen und ich bekomme den Punk 3 nicht genannt. Also kann man nicht mit jeder Karte in diesen Tarif wechseln:-(

Schade denn ich hätte diesen Tarif gerne gebucht. Oder kann ich vielleicht die Hotline anrufen das sie mir diesen Tarif einstellen?

(V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

• bei meiner loop ist keine ansage für loop basic ausgeführt unter menüpunkt 3, lediglich sml. geht der wechsel über hotline?

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Guten Morgen

das will ich ja nachher bei der Hotline erfragen, werde dann berichten.

(V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

• Hatte letzte woche nachgefragt bei der hotlein,den tarif basic bekommt mann nur wenn mann frei karten bestellt,oder wenn mann eine sml tarif hat und eine sms von o2 bekommen hat das man in den tarif wechseln kann dan stellen die hotlein den tarif um auf basic,sonst ist der tarif basic nicht mehr buchbar,so wurde mir das gesagt bei der hotlein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!