T-Mobile Vertragsverlängerung

• Hi,

habe heute gelesen, dass es bei T-mobile den Complete M Tarif für Studenten jetzt 10 Euro günstiger gibt. Mein Problem ist jedoch, dass mein Vertrag noch bis Anfang Juni 09 läuft und mir an der T-Mobile Hotline gesagt wurde, dass es seit Oktober 08 erst 4 Monate vor Ablauf des Vertrages möglich sei ihn zu verlängern. Das Angebot für den M Tarif gilt jedoch nur bis 31.01.09. Meint ihr, dass das Angebot noch verlängert wird oder dass wenn ich direkt zu einem T-Punkt gehe doch eine Vertragsverlängerung möglich ist? Haben die im T-Punkt vielleicht mehr Verhandlungsspielraum als bei der Hotline?

• Musst tatsächlich abwarten. Ich denke schon, dass der Tarif verlängert wird.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Also mein Vertrag läuft bis 10. juni die aktion läuft am 31.01. aus. Es würde wegen 10 Tagen nicht klappen. Hat da der T-Punkt überhaupt kein Spielraum?

• Du kannst ab dem 10.02.2009 Deinen Vertrag verlängern, d.h. Du musst Dir auch erst dann Gedanken dazu machen.

Ich würd davon ausgeht, dass T-Mobile die Aktion Complete M Young nicht am 31.01.09 beendet, sondern diese verlängert.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von Slash316
    Also mein Vertrag läuft bis 10. juni die aktion läuft am 31.01. aus. Es würde wegen 10 Tagen nicht klappen. Hat da der T-Punkt überhaupt kein Spielraum?

Ich kenne die Spielräume im PK-Bereich nicht.

Aber im GK-Bereich hat die Hotline einen größeren Kulanzrahmen als die T-Punkte. Es gibt sogar des Öfteren folgende Situation:
    - Kunde geht in den T-Punkt, um die Vertragsverlängerung durchzuführen.
    - T-Punkt kann das nicht durchführen, weil der Vertrag noch zu lange läuft und der Kulanzspielraum des T-Punktes nicht ausreicht.
    - T-Punkt-Mitarbeiter ruft bei der 2828 an, um die Vertragsverlängerung dennoch durchzuführen. Der Hotline-Mitarbeiter hat den Kulanzspielraum, um das durchführen zu dürfen, und dann wird das umgesetzt.
    Nur hat der T-Punkt dann Pech gehabt, weil er keine Provision bekommt.

• Danke für die Info. Es hat sich aber eh erledigt, da man den Complete M Young für 39 Euro nur bei Abschluss eines Neuvertrages bekommt und nicht als Vertragsverlängerung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!