VVL T&M 100 Web 2004 (Code25) +Auszahlung/Iphone

• Ich möchte meinen E+ Vertrag verlängern. Zahle im moment 20 € und habe 100 Freiminuten und 150 frei SMS.
    Da ich die 20€ jeden Monat überschreite würde ich mich für einen alternative für 30€ interessieren.

Suche nach einem Angebot mit Auszahlung oder Iphone.

gruß dave

• Re: VVL T&M 100 Web 2004 (Code25) +Auszahlung/Iphone

Zitat

Original geschrieben von dave69
    Ich möchte meinen E+ Vertrag verlängern. Zahle im moment 20 € und habe 100 Freiminuten und 150 frei SMS.
    Da ich die 20€ jeden Monat überschreite würde ich mich für einen alternative für 30€ interessieren.

Suche nach einem Angebot mit Auszahlung oder Iphone.

gruß dave

264,- € Barauszahlung

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• hi,
    ich suche auch (hab aber nen TM200, ist aber die gleiche Tarifklasse soweit ich weiß).
    Kann jemand die 264 von obimo toppen?
    Ist im Januar mit besseren Angeboten zu rechnen? (ich hab vor 2 Jahren noch 320 euro bekommen, vor 4 bei Vertragsabschluß sogar 350)

• noch eine Verständnisfrage: Es ist doch möglich den Vertrag jetzt schon zu verlängern auch wenn er erst im Oktober 09 ausläuft da mir online bei E+ ja schon Treueangebote angezeigt werden...oder bin ich auf dem Holzweg?

• Ja, nur dass du für jeden Monat, den du früher verlängerst, natürlich Geld bezahlen musst, glaube 10 Euro/verfrühten Monat bis zum 3. Monat vor Vertragsende.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!