Fisio 825 Bluetooth

• Hi,

habe ein Philips Fisio 825 und möchte Bilder auf dieses übertragen. Bluetooth Verbindung ist vorhanden. Kann mir jemand sagen, was ich des Weiteren tun muß?

Bis dann

Eddi

• Fisio 825

Hallo
    du mußt dir ein Bluetooth Adapter für deinen Pc zulegen.
    Den bekommst du bei Ebay oder im Elektro Fachhandel.
    Bei Ebay unter Suche: Bluetooth eingeben

Mfg
    C.B

• Hatte das Fisio 825 auch gehabt auch einen BT Adapter aber Bilder oder Sound das ging vom PC nicht. Hatte mir die Bilder per IR auf mein S55 geladen und dann per BT zum Fisio 825. Echt langer Weg für ein Bild.
    Alles in allem hätten Sie besser eine IR eingebaut.

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• Hi,

hab das Fisio 825 + Bluetooth von "Sitecom"und es funzt super. Du musst den Bluetoothadapter nach der Beschreibung installieren und die Bilder, die vom PC ins Handy sollen, musst Du mit einem Bildbearbeitungsprogramm ins Format 112x112 Pixel zurechtschneiden.
    Leider habe ich noch kein Progr. gefunden, mit den man Klingeltöne und Spiele ins Handy laden kann.

MFG
    Codi

• Spiele?
    kann man das wirklich??
    die kliengeltöne sind aber net poly oder?

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• ...ich habe auch geschrieben, das ich noch kein Programm gefunden habe, mit dem man Spiele und Klingeltöne laden kann!!!!
    Aber das muss doch auch gehen, wenn man das richtige Prog. hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!