gibt es zu dem Netlock nun eine verbindliche Aussage?
Würde sonst gern das G502 bestellen.
Gruß, Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es zu dem Netlock nun eine verbindliche Aussage?
Würde sonst gern das G502 bestellen.
Gruß, Simon
Hi, ich habe meine SimKarte bekommen und aktiviert. Nun gestern eine Versandmitteilung über das Handy.
Ablauf bei RTLMobil:
1. Bestellen
2. Sim-Karte bekommen und aktivieren
3. Handy bekommen
Ich berichte sobald es da ist.
super, danke!
Aber ein komisches Verfahren mit dem Versand.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Wenn Du schon das Startguthaben verrechnest, dann bezieh auch bitte die VK mit ein.
Richtig.
Der einzige Vorteil, den man wirklich davon hat, ist, daß man nach Handyverkauf die SIM-Karte samt Startguthaben gratis hat, mehr nicht. Für alle, die die Karte gar nicht brauchen, sind die Angebote uninteressant.
Axelchen
kannst du so pauschal nicht sagen oder wo gibt es sonst ein G502 für 99€?
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
kannst du so pauschal nicht sagen oder wo gibt es sonst ein G502 für 99€?
Im RTLmobil-Handyshop jedenfalls nicht - dort kostet es 99,95 € zuzüglich 5,95 € Versand, also 105,90 €.
Bei eBay gehen die Dinger (neu!) auch schon für unter 100 € (zzgl. Versand) weg. Unter Berücksichtigung der Verkaufsprovision müßte das Höchstgebot für ein im RTLmobil-Handyshop für 105,90 € gekauftes G502 schon mindestens 112 € betragen, um nicht draufzuzahlen. Selbst diese 112 € bekommt man aber nur mit viel Glück, und da hat man ja noch gar keinen Gewinn gemacht, sondern, wie geschrieben, gerade mal die SIM-Karte umsonst.
Wer das Gerät natürlich selber haben will und lieber ein paar Euro mehr zahlt, weil ihm eBay grundsätzlich suspekt ist, macht hier nichts falsch, und wer sowieso Handy und Karte haben möchte, bekommt das Set hier günstiger als anderswo.
Das sind zweifellos ordentliche Angeote, aber "so billig wie möglich an ein neues, ungelocktes G502" kommt man hier nicht.
Axelchen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cobsch
Hi, ich habe meine SimKarte bekommen und aktiviert. Nun gestern eine Versandmitteilung über das Handy.
Ablauf bei RTLMobil:
1. Bestellen
2. Sim-Karte bekommen und aktivieren
3. Handy bekommen
Ich berichte sobald es da ist.
Hi cobsch,
dein Handy nun schon angekommen?
Wie schaut es mit Simlock bzw. Netlock aus?
Vielen Dank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!