RTLMobil - jetzt mit günstigen Handys (5000, 6300, G502)

• Hallo,

ich bin beim surfen auf den RTLMobil Shop gestoßen. Ich habe dort entdeckt, dass nun auch Handys Angeboten werden. Zwar ist das Angebot mit 3 Geräten stark beschränkt, aber die Preise finde ich durchaus attraktiv. Ich wusste garnicht das congstar (rtlmobil?!) Prepaidkarten so stark subventionieren aber :top:

Die Geräte sollen Simlock und Brandingfrei sein (Aussage des Supports) und auch auf der Seite konnte ich nichts finden.

Hier für die Faulen mal die Preise:
    Nokia 5000 69.95€
    Sony Ericcson G502 99,95€
    Nokia 6300 99.95€

Als Nachteil kommen noch Versandkosten von 5,95€ hinzu. Nun rechne ich jedoch die Prepaidkarte mit 10€ SGH ab. Da bleibt nen netter Vorteil da. Ich habe in gängigen Preissuchmaschinen keine Angebote in der Region gefunden, wenn also jemand eines der Geräte sucht... Ich habe mir erstmal nen G502 geschossen.

(Ich hoffe der Thread ist hier richtig, sonst verschieben)

• berichte mal bitte über dein G502 und wie schnell der Versand geklappt hat, es wirklich keinen Lock hat, etc. okay? :)

Wo steht das denn überhaupt?
    Habe gerade nichts lesen können.

Gruß, Simon

ps: würde auch das G bestellen, schade, dass es nicht auch das beige farbene gibt.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Re: RTLMobil - jetzt mit günstigen Handys (5000, 6300, G502)

Zitat

Original geschrieben von cobsch
    Ich wusste garnicht das congstar (rtlmobil?!) Prepaidkarten so stark subventionieren

Tun sie doch gar nicht - soooo toll sind die Preise ja nun nicht.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Naja, das 6300 für 90€. Kann sich doch sehen lassen.

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• Re: RTLMobil - jetzt mit günstigen Handys (5000, 6300, G502)

Zitat

Original geschrieben von cobsch

Die Geräte sollen Simlock und Brandingfrei sein (Aussage des Supports) und auch auf der Seite konnte ich nichts finden.

Ich glaube damit ist auch kein Netlock gemeint.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!