o2 Netzprobleme o2 -Sonderkündigung o2 - wir helfen

• Verratet mir mal eines: Wo unterschreibt der Ku? Auf dem Sonderkü-Brief?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• ist ja geil hier...hat schon jemand gemeldet oder finden die Mods den Thread auch so?

naja, einfach mal schön hoch pushen, das wird schon :D

• Jetzt reichts schön langsam. Ihr Verhalten ist traurig.

Mal ganz abgesehen davon:
    Gestern haben doch schon User durchblicken lassen, dass sie o2 bereits eine E-Mail geschrieben haben.
    Ich denke also ohnehin, dass a, ihr Verhältnis zu o2 bald beendet sein wird und b, o2 zudem alles unternehmen wird, um ihre durchgesetzten Kündigungen rückgängig zu machen.

Hoffentlich haben Sie dann noch die Finanzstärke um bereits bezahlte Gebühren zurückzugeben.
    Wenn nicht, gucken hier wohl einige in die Röhre!

Also Augen auf!

• Da es hier anscheinend zuviele... gibt, werden wir unsere Dienstleistung nicht mehr für neue TT-Problemfälle anbieten.

Ab Sofort keine Annahme mehr !!!

So wird den Problemfällen nicht geholfen... schade

Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

• Typischer Fall von Lernresistenz. Bei Ebay gesperrt, bald bei TT gesperrt und sich trotzdem keines Fehlers bewusst.
    Fast schon bewundernswert, wenn's nicht so traurig wär...

• Zitat

Original geschrieben von handykaufland

Da es hier anscheinend zuviele... gibt, werden wir unsere Dienstleistung nicht mehr für neue TT-Problemfälle anbieten.

Gut.

Halt, ich weiß noch etwas besseres: Nachdem Du meine letzte Ansage ja komplett ignoriert hast, bietest Du bei TT einfach überhaupt nichts mehr an.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!