Verratet mir mal eines: Wo unterschreibt der Ku? Auf dem Sonderkü-Brief?
o2 Netzprobleme o2 -Sonderkündigung o2 - wir helfen
- handykaufland
- Geschlossen
-
-
-
Bin ich froh das ich absolut zufriedener O2 Kunde bin und es auch bleibe. :cool:
-
ist ja geil hier...hat schon jemand gemeldet oder finden die Mods den Thread auch so?
naja, einfach mal schön hoch pushen, das wird schon
-
Meldung ging schon heute morgen raus.
-
Geiler thread
-
Zitat
Original geschrieben von handykaufland
Falsch wir wollen nur möglichst vielen o2 Kunden die Probleme haben unsere professionelle Hilfe anbieten...Wir zwingen niemanden unsere Hilfe in Anspruch zunehmen nur finden es sehr viele gut, das Sie Hilfe bekommen können.
Leider gibt es viele Neider und anscheinend Mitbewerber die unsere Idee gerne selbst gehabt hätten und nun versuchen alles schlecht zu reden...
Schade dachte hier herrscht fairness...
Jetzt reichts schön langsam. Ihr Verhalten ist traurig.
Mal ganz abgesehen davon:
Gestern haben doch schon User durchblicken lassen, dass sie o2 bereits eine E-Mail geschrieben haben.
Ich denke also ohnehin, dass a, ihr Verhältnis zu o2 bald beendet sein wird und b, o2 zudem alles unternehmen wird, um ihre durchgesetzten Kündigungen rückgängig zu machen.Hoffentlich haben Sie dann noch die Finanzstärke um bereits bezahlte Gebühren zurückzugeben.
Wenn nicht, gucken hier wohl einige in die Röhre!Also Augen auf!
-
Da es hier anscheinend zuviele... gibt, werden wir unsere Dienstleistung nicht mehr für neue TT-Problemfälle anbieten.
Ab Sofort keine Annahme mehr !!!
So wird den Problemfällen nicht geholfen... schade
-
Typischer Fall von Lernresistenz. Bei Ebay gesperrt, bald bei TT gesperrt und sich trotzdem keines Fehlers bewusst.
Fast schon bewundernswert, wenn's nicht so traurig wär... -
Zitat
Original geschrieben von handykaufland
Da es hier anscheinend zuviele... gibt, werden wir unsere Dienstleistung nicht mehr für neue TT-Problemfälle anbieten.Gut.
Halt, ich weiß noch etwas besseres: Nachdem Du meine letzte Ansage ja komplett ignoriert hast, bietest Du bei TT einfach überhaupt nichts mehr an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!