ach schweden.hexe, deshalb meldest dich hier extra an umd das zu sagen...Hellauuuuu
Muss man nun jeden tag einen Thread aufmachen mit dem Kündigen, reicht der andere noch nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ach schweden.hexe, deshalb meldest dich hier extra an umd das zu sagen...Hellauuuuu
Muss man nun jeden tag einen Thread aufmachen mit dem Kündigen, reicht der andere noch nicht?
handymanni_de und schweden.hexe haben sich schon bei ebay gerne gegenseitig bewertet, die mögen sich halt.
es wird auch niemend geben der sich selber schlecht bewertet, da geht mir der Hut hoch bei sowas und sowas kann ich gar nicht ertragen!
Komischerweise findet man das "Angebot" nicht auf seiner Homepage. Solche Geschäftsgebaren ko.....en mich an
:flop:
und das mit über 400 postings, da müsste man sich und die TT user doch kennen. :flop: :flop: :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schweden.hexe
Hallo,
hatte seit Wochen Empfangsprobleme und keine Lösung oder Sonderkündigung bekommen,
handykaufland hat mir sofort geholfen, Sonderkündigung nach 1 Tag durch !!!!
Absolut zuverlässig, super vielen Dank
schweden.hexe
oO da wird der gute Robin-Hood-Manni aber wieder einige Beiträge zu melden haben
Naja Christian hat ja schon alles gesagt:
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Ich würde Dir dringend raten, zukünftig derartige, nur mit viel Fantasie als seriös zu bezeichnenden Angebote zu unterlassen.
Manni will nur noch mal bisschen Kohle machen
Darüber hinaus ist mir wirklich schon lange kein Händler mehr untergekommen, der mit einer derartigen Treffsicherheit absolute jedes Fettnäpfchen mitnimmt, das er unterwegs findet, und der sich durch eine gigantische Anhäufung scheinbar vollkommen unüberlegter Postings wieder und wieder (und vollkommen lernresistent) bei der Userschaft in die Nesseln setzt.
Siehe Newbe-Bewertung. Fett-Näpfchen, oder eher -Tone, wo bist du?
Eigenbewertungen gehen im Übrigen IMHO zu weit.
Nebenbei: Beitragsmeldungen sind dazu da, "echte" Beleidigungen oder Probleme zu melden. Definitiv ungeeignet sind sie zur Meldung von Usern (bzw. Postings), die sich negativ über Dein Geschäftsgebaren äußern. Du wirst es nicht glauben, aber soweit so etwas in einem normalen Tonfall und einigermaßen sachlich fundiert geschieht, wird das tatsächlich von diesem ominösen Begriff "Meinungsfreiheit" abgedeckt. Aus dem Grund bitte ich Dich dringend darum, von weiteren Beitragsmeldungen abzusehen, nur weil mal wieder ein User ein Angebot kritisch hinterfragt (was ich niemandem verdenken kann) - ich kann es nämlich echt nicht mehr lesen.
Ob hier der Lerneffekt schon eingesetzt hat?
Manche lernen es nie...
Wer will sich schon 10.000 Eur locker entgehen lassen? Wenn sich nur 200x50 Eur bei ihm melden, dann ist er schon glücklich. Ihm ist wahrscheinlich die Sperrung des TT-Accounts egal...
Naja, vielleicht liest ja von O2 oder ThePhonehouse einer mit und handelt dementsprechend.
Falsch wir wollen nur möglichst vielen o2 Kunden die Probleme haben unsere professionelle Hilfe anbieten...
Wir zwingen niemanden unsere Hilfe in Anspruch zunehmen nur finden es sehr viele gut, das Sie Hilfe bekommen können.
Leider gibt es viele Neider und anscheinend Mitbewerber die unsere Idee gerne selbst gehabt hätten und nun versuchen alles schlecht zu reden...
Schade dachte hier herrscht fairness...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!