o2 Netzprobleme o2 -Sonderkündigung o2 - wir helfen

• ach schweden.hexe, deshalb meldest dich hier extra an umd das zu sagen...Hellauuuuu :)

Muss man nun jeden tag einen Thread aufmachen mit dem Kündigen, reicht der andere noch nicht?

Made in Bavaria

• Komischerweise findet man das "Angebot" nicht auf seiner Homepage. Solche Geschäftsgebaren ko.....en mich an

:flop:

• oO da wird der gute Robin-Hood-Manni aber wieder einige Beiträge zu melden haben :D

Naja Christian hat ja schon alles gesagt:

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ich würde Dir dringend raten, zukünftig derartige, nur mit viel Fantasie als seriös zu bezeichnenden Angebote zu unterlassen.

Manni will nur noch mal bisschen Kohle machen

Zitat

Darüber hinaus ist mir wirklich schon lange kein Händler mehr untergekommen, der mit einer derartigen Treffsicherheit absolute jedes Fettnäpfchen mitnimmt, das er unterwegs findet, und der sich durch eine gigantische Anhäufung scheinbar vollkommen unüberlegter Postings wieder und wieder (und vollkommen lernresistent) bei der Userschaft in die Nesseln setzt.

Siehe Newbe-Bewertung. Fett-Näpfchen, oder eher -Tone, wo bist du?

Eigenbewertungen gehen im Übrigen IMHO zu weit.

Zitat

Nebenbei: Beitragsmeldungen sind dazu da, "echte" Beleidigungen oder Probleme zu melden. Definitiv ungeeignet sind sie zur Meldung von Usern (bzw. Postings), die sich negativ über Dein Geschäftsgebaren äußern. Du wirst es nicht glauben, aber soweit so etwas in einem normalen Tonfall und einigermaßen sachlich fundiert geschieht, wird das tatsächlich von diesem ominösen Begriff "Meinungsfreiheit" abgedeckt. Aus dem Grund bitte ich Dich dringend darum, von weiteren Beitragsmeldungen abzusehen, nur weil mal wieder ein User ein Angebot kritisch hinterfragt (was ich niemandem verdenken kann) - ich kann es nämlich echt nicht mehr lesen.

Ob hier der Lerneffekt schon eingesetzt hat?

• Wer will sich schon 10.000 Eur locker entgehen lassen? Wenn sich nur 200x50 Eur bei ihm melden, dann ist er schon glücklich. Ihm ist wahrscheinlich die Sperrung des TT-Accounts egal...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Falsch wir wollen nur möglichst vielen o2 Kunden die Probleme haben unsere professionelle Hilfe anbieten...

Wir zwingen niemanden unsere Hilfe in Anspruch zunehmen nur finden es sehr viele gut, das Sie Hilfe bekommen können.

Leider gibt es viele Neider und anscheinend Mitbewerber die unsere Idee gerne selbst gehabt hätten und nun versuchen alles schlecht zu reden...

Schade dachte hier herrscht fairness...

Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!