o2 Netzprobleme o2 -Sonderkündigung o2 - wir helfen

  • Netzprobleme o2 -Sonderkündigung o2 - wir helfen, wenn sie Probleme haben


    wir übernehmen den kompletten Abwicklungsservice incl Rufnummernmitnahme ( bei Neuabschluß T-Mobile Orginal mit Handy/ohne Handy.. ) wenn sie nur noch schlecht oder gar nicht mehr telefonieren können...


    Wichtig Vertrag muss min. 6 Monate alt sein und sie müssen Probleme haben.


    Bisherige Erfolgsquote 100% !!!


    Wenn Sie keinen Neuvertrag möchten, kostet unsere Dienstleistung 50€



    NUR FÜR ORGINAL O2 VERTRÄGE; NICHT VODAFONE; BASE; DEBITEL O2; MOBILCOM O2 o.ä.



    einfach mail an: info@handykaufland.de


    Angaben: Name, Adresse, Rufnr, Geb.Datum, Rückrufnr. und Email


    WICHTIG Anfragen nicht per PN nur per EMAIL: info@handykaufland.de !!!!


    PS da hier teilweise sehr fragewürdige Postings kamen und kommen werden werden wir nur Emails an in info@handykaufland.de beantworten

    Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

  • Bei ebay ist er mittlerweile auch nicht mehr vertreten ("kein angemeldetes Mitglied").


    Ein sinkender Stern am Handy-Himmel?


    War natürlich ironisch gemeint, also bitte nicht die "Anwaltskammer" auf den Hals hetzen.

  • Hallo,


    hatte seit Wochen Empfangsprobleme und keine Lösung oder Sonderkündigung bekommen,


    handykaufland hat mir sofort geholfen, Sonderkündigung nach 1 Tag durch !!!!


    Absolut zuverlässig, super vielen Dank
    schweden.hexe

  • Re: o2 Netzprobleme o2 -Sonderkündigung o2 - wir helfen


    Zitat

    Original geschrieben von handykaufland


    Wichtig Vertrag muss min. 6 Monate alt sein und sie müssen Probleme haben.


    Gestern waren es noch vier Monate.
    PS: Was macht Dich eigentlich so sicher, daß Du in Zukunft noch t-mobile schalten kannst ;)

  • Danke für die ehrliche und gute Info.


    Wir freuen uns wenn wir bei Problemen helfen können, und bieten unseren Service gern jeden an der o2 Netzprobleme hat...



    Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de


  • Na das nenn ich doch mal nen passendes Posting von nem newbie!

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von handykaufland
    Danke für die ehrliche und gute Info


    Boah ey, Dir ist auch nix zu billig. Plötzlich kommt ein "Newbie" und schwärmt von Dir... *kopfschüttel* :rolleyes:


    Wie von einem meiner Vorredner schon vermutet, gebe ich dir noch max. 2 Stunden, dann bist du erlöst (und wir auch).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!