E-Plus Vertrag mit Premiere Abo für lau ?!

• Hi,

ich bin auf das folgende Angebot aufmerksam gemacht worden und weis nicht sorecht was ich davon halten soll.

Hier der Link dafür

Angeblich gibts da ein Uralthandy mit Victorvox E-Plus Vertrag ohne Mindestumsatz und ohne GG über 24Monate und oben drauf ein Premiere ABO für 12 Monate inkl. D-Box für abermals keine GG. Die D-Box soll dabei in den Besitz des Abonehmers gehen, alos nichts gemietetes.

Weis jemand wo da der Haken ist?

Ciao CMW78

Never underestimate the predictability of stupidity...

• Das ist wieder so ein typisches Handy-Pak Angebot.
    Ich such bei denen schon immer den Hacken, weil imho sind die Angebote eher krank und nie und nimmer Kostendeckend.

Bernd

• Ein Haken, ein relativ großer, ist VV als Anbieter. Sicher ist man nur, wenn man die Vorauszahlung annimmt - sofern sie tatsächlich geleistet wird.

dann ergibt sich für mich folgendes Bild:

-384 = -32*12 (Premiere)
    -231,60 = -9,65*24 (VV)
    -24,95 = AG VV

Erstattet bekommt man:

+ 450.- (Faircom)
    + 75.- (VV)
    + 25.- (Handy)

Man macht nach meiner Rechnung -90,55.- Euro Verlust. Muss jeder selbst wissen, ob Premiere das wert ist. Bitte korrigiert mich wenn :gpaul:

gruß

speakers

• Der Riesenhaken dabei ist: Man erhält 2 Premiere-Verträge nämlich einmal ein Moviepaket und einmal das Sportpaket aber nur einen Receiver und 2 Smartcards. Was bedeutet das wenn man Filme oder Sport schauen möchte jedesmal die Karten wechseln muß. Und da handypak für 2 Verträge Provi von Premiere kassiert aber nur eine Box rausgibt machen die da schon mal einen fetten Gewinn von dem man locker die Premiere Abogebühren erstatten kann. Denn im Moment sind die Premiere Provis verdammt hoch.

• @Mods: Bitte verschieben. Dies ist ein eindeutiger thread fürs Werbeforum, da auf eine spezielle Vertriebsfirma Bezug genommen wird.

Danke!

Gruß

muli

• Zitat

Original geschrieben von JSchoen
    Der Riesenhaken dabei ist: Man erhält 2 Premiere-Verträge nämlich einmal ein Moviepaket und einmal das Sportpaket aber nur einen Receiver und 2 Smartcards. Was bedeutet das wenn man Filme oder Sport schauen möchte jedesmal die Karten wechseln muß. Und da handypak für 2 Verträge Provi von Premiere kassiert aber nur eine Box rausgibt machen die da schon mal einen fetten Gewinn von dem man locker die Premiere Abogebühren erstatten kann. Denn im Moment sind die Premiere Provis verdammt hoch.

das ist falsch so.

Du bekommst eine Smartcard, auf der Movie & Sport freigeschaltet ist. Auch werden keine 2 Verträge von denen freigeschaltet (wirst Du kaum für die 32 Euro bekommen) sondern nur einer, quasi ein "Rahmenvertrag" für fairkom-Kunden.

• Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil: Habe mich auf einen Beitrag im Forum von digitalfernsehen verlassen, dort wurde es aber mittlerweile auch richtig gestellt. Es gibt tatsächlich eine Sonderveinbarung mit Premiere die diese hohe Ausschüttung zulässt.

• Diese Mail habe ich drei Tage nachdem ich bestellt habe bekommen. Hat irgendjemand con Euch den Auftrag bestätigt bekommen???

• Tach,
    ich habe mir jetzt einmal das neueste Angebot(E-Plus+Handy+Premiere
    Decoder+Premiere Sport und Film für 5,-Mindestumsatz) schicken
    lassen.
    Das einzige was mir negativ aufgefallen ist,das man zwei Premiere
    Verträge unterschreiben muss(1xSport u. 1x Film) und natürlich das man
    erstmal für alle Verträge(2Jahre E-Plus + 1Jahr Premiere x2) in Vorleistung
    gehen muss.Die monatliche Erstattung von Faircom muss dann natürlich
    zuverlässig klappen.
    Es wird zwar eine einmalige Zahlung per V-Scheck angeboten,aber da
    verliert man über 100,-Euro.
    Jetzt stehe ich vor der Entscheidung.Unterschreiben oder nicht?
    Was ist da eure Meinung?

Kenzo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!