V: HTC Touch mit Displaybruch incl. GPS-Maus und Motorola MOTO Q 9h mit Win6.1

• Unglaublich! Wenn ich mir hier manche (immer noch existente) Angebote angucke, zweifle ich schon ein wenig an den Löschkriterien der Admins ...
    :(

Ich räume auf und habe Folgendes abzugeben:

HTC Touch mit Displaybruch
    Durch kurzen Druck auf das Display ist dieses gebrochen. Gehäuse und Touchscreen sind Tip-top und auch mit Original-Folie versehen.
    Technisch ist das Gerät i.O., Screenshots (durch GetPDAScreen) und Fotos auf Wunsch per Mail.
    SOLD! (Die Displayreparatur kostet ca. 60€ all-incl)

XAiOX Bluetooth GPS-Maus
    Nicht mehr schön, da einen Stunt aus dem Auto gemacht, aber voll funktionsfähig.
    SOLD!

Motorola MOTO Q 9h
    Wurde auf Windows Mobile 6.1 Smartphone aktualisiert, somit ansehnlicher und übersichtlicher. Minimale Gebrauchsspuren, technisch einwandfrei. Sehr bequem für Vielschreiber durch eine Spitzen-Tastatur.
    Preis 80€

Nicht verzagen, per PN fragen.

Gruß
    EJ

• Kommt ...

Motorola MOTO Q 9h
    Wurde auf Windows Mobile 6.1 Smartphone aktualisiert, somit ansehnlicher und übersichtlicher. Minimale Gebrauchsspuren, technisch einwandfrei. Sehr bequem für Vielschreiber durch eine Spitzen-Tastatur.
    Preis 75€ incl. Versand
    Das Headset und USB- sowie Ladekabel sind natürlich dabei. Eine Rechnung gibt es auch, es sollte noch etwas über ein Jahr Garantie drauf sein - muss ich nachschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!