eine n3 SIM karte ist ja eine USIM,oder?
kann ich dann mit meiner n3 Maxxim SIM, UMTS nutzen?
welches HLR ist die 23?
die ersten 2 Stellen nach der Vorwahl ist doch das HLR,oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eine n3 SIM karte ist ja eine USIM,oder?
kann ich dann mit meiner n3 Maxxim SIM, UMTS nutzen?
welches HLR ist die 23?
die ersten 2 Stellen nach der Vorwahl ist doch das HLR,oder?
n3 ist die neueste Kartengeneration, das sind auch USIM Karten. Aber bei T-Mobile kommen eh alle SIM Karten ins UMTS Netz, da bräuchte es garkeine USIM.
T-Mobile Karten kabeh eine Kartennummer im Format 12345678-9/12 bzw. 12345678-9/123
Das was hinter dem / steht ist das HLR der Karte. Bei T-Mobile muss inzwischen das HLR der Karte nicht mehr mit dem HLR der Rufnummer (die ersten zwei bzw. drei Ziffern nach der Vorwahl) übereinstimmen.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
n3 ist die neueste Kartengeneration, das sind auch USIM Karten. Aber bei T-Mobile kommen eh alle SIM Karten ins UMTS Netz, da bräuchte es garkeine USIM.
Neueste Generation? Hab da keine Ahnung von, aber ich hab hier zum Beispiel zwei, drei N5-Karten.
n5 hab ich persönlich noch nie gesehen, auch nicht n4.
Hast du von den n5 Karten die ersten drei Zahlen der Kartennummer? Und was für Karten (T-Mobile Vertragskarten, XtraCards, XtraErsatzkarten, Providerkarten, Discounterkarten) es sind?
N5
Kartennummer: 400xxxx
Xtra-Card (Original T-Mobile)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!