Suche Dolce Gusto Kapseln
-
-
-
Ich habe schon richtig gelesen, mein Posting sollte aber darauf hinaus, dass ich, obwohl ich eine wesentlich günstigere Alternative hier habe, gerne von Zeit zu Zeit zu dem mehr als doppelt so teuren Produkt (Nespresso) greife, weil der Geschmack einfach stimmt.
Was bringt es mir, wenn ich zich Anbieter habe die günstiger sind, wenn der Geschmack dann doch nicht das ist, was ich erwarte. Ich finde bei Espresso kommt es noch viel mehr auf den Geschmack an, als bei einem normalen Kaffee. Und was den Geschmack und damit das Preis- Leistungsverhätlnis angeht, sind die Kapseln eben doch in Ordnung (ich komme auf meine Kosten).
Und eine große Auswahl an Maschinen und Pads gibt es ebenfalls, nur halt nur von einem Anbieter (die Kapseln) bzw. mit einer patentierten Brühgruppe mit Haltersystem (die Maschinen) von einer Hand voll Anbietern. -
Zitat
Original geschrieben von PhilipK-Obh
Ich habe schon richtig gelesen, ...
Die Aussage oben lautet: Padmaschinen bieten nichts für den Espresso Liebhaber, die Implikatur: eine Kapselmaschine schon.Ich sehe das genauso, verzichte aber lieber auf die Auswahl (von Kapseln zuhause), als dass ich diese "Tintenstrahldrucker-Mentalität" mit dem Kauf eines entsprechenden Gerätes unterstütze. Eine Freundin hat jetzt so eine zuhause und auch einige gute Kapseln. Aber ich trinke eh (fast) immer den gleichen Espresso (und wohne sehr nah an der Grenze zu NL).
Ich hätte eigentlich erwartet das sich auf dem Markt inzwischen was getan hat. Schade, so kann ich meiner Bekannten wohl nur ausricheten, das sie wohl doch die Teuren kaufen muss...
cya, mcl
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
weil der Unterhalt für die ist jenseits von gut und böse. 8 Latte oder Kakao 4,59€.
16 vielleicht? - Amazon [amazon=B000ODTPOK]Latte Macchiato, 3er Pack (48 Kapseln)[/amazon] EUR 13,45 -
16 vielleicht? - Amazon [amazon=B000ODTPOK]Latte Macchiato, 3er Pack (48 Kapseln)[/amazon] EUR 13,45 [/QUOTE]
danke. :top:
habe sofort bestellt, ist sogar preiswerter als iiibay
-
Schön das du versuchst zu helfen. Aber du scheinst dich leider nicht mit der Materie auszukennen. Weil 16 Kapseln in einer Packung bedeutet 8 Getränke, denn 1 Kapsel ist Kaffee und eine Milch.
Wen man jetzt dein dreier Pack von Amazon nimmt, sind es nicht 48 sondern 24 trinkfertige Portionen für 13,45. Da kann ich Sie auch im Laden kaufen ist genau der gleiche Preis. Da versteh ich jetzt die Ersparnis nicht? Oder warum hast du das Angebot gepostet?
Das von dir angzeigte 3er Karton Angebot wird ab und zu in Aktionen bei uns von Edeka für 10 Euro verkauft, das ist dann die Zeit wo man von Angebot sprechen kann.
Ansonsten gibt es fast keine Möglichkeiten an günstige Kapseln ranzukommen. Ausser vielleicht wenn mal Aktionen im Kaufhof oder Real sind wo über Rabattkarten, Personakauf ect. man sich noch eindecken könnte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!