Taste aus Laptop Tastatu gefallen

• Hi,

mir ist aus meinem Dell 1500 die "s" Taste ausgefallen, und ich werde langsam verrückt beim Versuch die wieder einzusetzten, Gebrochen ist, soweit ich das sehen kann, nichts.

Ich wäre sehr sehr dankbar für Hilfe :top:

• Re: Taste aus Laptop Tastatu gefallen

Zitat

Original geschrieben von HansMustermann
    Ich wäre sehr sehr dankbar für Hilfe :top:

Sollen wir bei dir vorbeikommen, oder wie sollen WIR dir helfen?

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Habe eben mal kurz gegooglet - kann sein, dass das nicht geht - hast noch Garantie?

• ist vor 3 monaten gekauft. also denke ich schon. nur bin ich grad nicht zuhause, erst im dezember. aber ich denke dann ist es immernoch mit garantie...

danke

PS: was hast du gefunden bei google?

• Bei mir ist die Taste auch rausgefallen (Nicht Dell), aber nicht so schlimm: bisschen Fingerspitzengefühl und dann sollte es klappen. Mach mal ein Foto von der Rückseite der Taste, dann kann man weiterhelfen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Bei mir ist die Taste auch rausgefallen (Nicht Dell), aber nicht so schlimm: bisschen Fingerspitzengefühl und dann sollte es klappen.

Es geht aber explizit um Dell - und da schrieben Leute im Forum, dass das ein Konstruktionsfehler sei. Bei meinem IBM kann man die auch selber wieder einsetzen.
    Ein Foto kann dennoch nicht schaden.

• Das is eigentlich ziemlich einfach: Bau die Mechanik wieder auf das Laptop (nicht an die Taste), und setzt die Taste dann selber schräg von oben wieder auf und drückst dabei nach unten. Dann sollte die wieder einrasten. Alternativ kannst du auch einfach die Taste etwas nach oben versetzt auflegen und einfach zu dir und nach unten drücken.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• so das weisse ding hab ich so eingesetzt:

nun denk ich mir, dass ich die taste and den ösen am laptotp, einsetzen muss, aber quasi halb unter dem weissen teil.

das ist fummelig hoch zehn, und ich weiss echt nicht, wie das gehen soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!