Hi,
mir ist aus meinem Dell 1500 die "s" Taste ausgefallen, und ich werde langsam verrückt beim Versuch die wieder einzusetzten, Gebrochen ist, soweit ich das sehen kann, nichts.
Ich wäre sehr sehr dankbar für Hilfe :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
mir ist aus meinem Dell 1500 die "s" Taste ausgefallen, und ich werde langsam verrückt beim Versuch die wieder einzusetzten, Gebrochen ist, soweit ich das sehen kann, nichts.
Re: Taste aus Laptop Tastatu gefallen
ZitatOriginal geschrieben von HansMustermann
Sollen wir bei dir vorbeikommen, oder wie sollen WIR dir helfen?
ja das wä am besten :).
ich weiss auch nich, vielleicht hat jemand ne genaue beschreibung?
Habe eben mal kurz gegooglet - kann sein, dass das nicht geht - hast noch Garantie?
ist vor 3 monaten gekauft. also denke ich schon. nur bin ich grad nicht zuhause, erst im dezember. aber ich denke dann ist es immernoch mit garantie...
danke
PS: was hast du gefunden bei google?
Bei mir ist die Taste auch rausgefallen (Nicht Dell), aber nicht so schlimm: bisschen Fingerspitzengefühl und dann sollte es klappen. Mach mal ein Foto von der Rückseite der Taste, dann kann man weiterhelfen.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Bei mir ist die Taste auch rausgefallen (Nicht Dell), aber nicht so schlimm: bisschen Fingerspitzengefühl und dann sollte es klappen.
Es geht aber explizit um Dell - und da schrieben Leute im Forum, dass das ein Konstruktionsfehler sei. Bei meinem IBM kann man die auch selber wieder einsetzen.
Ein Foto kann dennoch nicht schaden.
Das is eigentlich ziemlich einfach: Bau die Mechanik wieder auf das Laptop (nicht an die Taste), und setzt die Taste dann selber schräg von oben wieder auf und drückst dabei nach unten. Dann sollte die wieder einrasten. Alternativ kannst du auch einfach die Taste etwas nach oben versetzt auflegen und einfach zu dir und nach unten drücken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!