Simyo - Kartenwechsel für UMTS?

• Hallo Zusammen,

ich habe eine (gültige) Simyo-Karte, die ich gerne mit dem 30-Tages bzw. 1GB-Angebot von Simyo nutzen möchte.

Leider ist meine Karte scheinbar nichts UMTS-tauglich.

Weiss jemand, ob ich eine neue Karte bekommen kann bzw. was es kostet oder ob ich mir gleich ne neue Karte bestellen muss...

Vielen Dank

Martin-72

Alice Fun Flatrate ISDN mit dazugehöriger Alice-SIM
    FritzBox 7050 hinter dem Spairon
    Huawei E169/K3520 UMTS-Stick mit Daten-Sims von Fonic, Vodafone und Simyo...

• Suche mal im Simyo FAQ thread im Prepaiforum. Es kann sein, dass Du eine kostenlose getauscht bekommst. Kann dann aber vorkommen, dass Du wieder eine ohne UMTS Funktion bekommst.

Wenn Du kein grosses Guthaben hast, dann hole Dir doch eine neue, ist eh günstiger.

MfG.

• Geht irgendwo im Selfservice, aber kostet € 10 oder sowas.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Hallo,

ich hatte das gleiche Problem.
    Simyo möchte für den Wechsel 10EU.... was ich lächerlich finde.
    Ich habe mir deshalb eine komplett neue Sim bestellt und nicht getauscht.

Gruß Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!