E+, zu T-Mobile wechseln wegen besserem Netz?

• sinnvolle Überlegung

Bin zuerst von o2 nach Base gewechselt. Um jetzt schließlich bei T-Mobile zu landen. Wie hier schon gepostet wurde, ist T-Mobile etwas teurer, dafür die Leistung aber auch deutlich mehr. Habe seit ich bei T-Mobile bin keinerlei Probleme. Mittlerweile bin ich der Meinung: lieber etwas mehr bezahlen, dafür stimmt auch das Preis/Leistungsverhältnis. Bei E+ muss man ja auch monatlich bezahlen und kann den Vertrag nicht richtig nutzen. Für mich hat sich der Umstieg und der etwas höhere Preis ganz klar gelohnt. Würde jederzeit wieder wechseln, auch oder gerade im Hinblick auf die modernere Technik im Bereich der mobilen Datenübertragung. Für Studenten gibt es doch bei T-Mobile spezielle Tarife. Evtl. lässt sich so noch etwas sparen.

• Zitat

Original geschrieben von Dr.Beer
    habe momentan e+ zehnsation web classic code 25. zahle 10€ im monat und habe dafür 100 freiminuten und 100 frei-sms. meine rechnung halten sich meist bei maximal 20€. gerinfügig (bis 30€) mehr nur wenn ich im ausland war.

Das bedeutet dann schonmal das du die 100 Freiminuten und 100 Frei SMS wohl nicht ausreichen, weil sonst wären es ja nur 10€. Jetzt fragt es sich ob zusätzliche Sprachminuten, zusätzliche SMS, oder MMS und Datenvolumen brauchst.

Dann mal zu den Alternativen

1. Verträge

- T-Mobile Relax 100 Friends mit 383,02€ Auszahlung

Dostet dann monatlich dann -1,01€ und bietet 100 Freiminuten in alle Netze. Für die restlichen 21,01€ bekommst du z.B. 20 Minuten und 150 SMS oder 55 Minuten und 40 SMS

Damit hätte man für 20€ dann insgesamt 120 Freiminuten und 150 Frei-SMS, bzw. 155 Freiminuten und 40 Frei-SMS.

2. Prepaiddiscounter

- maxxim

Dort bekommst du dann für 20€ auch 250 Inklusiveinheiten, die du auf Minuten und SMS verteilen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!