o2: Offline Studentenrabatt nurnoch Frei-SMS? Betrug im Shop?

• Hallo,

ich hab ein ziemliches Problem mit o2 und meinen Studentenkonditionen.

Abrechungszeitraum 01. des Monats bis letzter.

Hier die Chronologie (ich versuch das so kurz wie möglich zu schreiben):
    28.11.2007: Card-S in einem Shop abgeschlossen; Studentenkonditionen (Bescheinigung wurde kopiert) bekommen; 15% Rabatt gewählt

Frühjahr 2008: Internet-Pack L und SMS-Pack S gebucht

Sommer 2008: BlackBerry Pack gebucht

19.09.2008: Im Shop eine Umstellung auf Genion L mit Aktionshandy durchgeführt; Dabei gefragt ob sie dich Studentenkonditionen auch verlängern können -> Antwort JA; Bescheinigung eingescannt; Auf dem VVL Ausweichformular Sonderkonditionen steht eine RV-Nummer, das sollen die Stud-Konditionen sein; ausdrücklich 15% verlangt -> Antwort JA

27.09.2008: Umstellung erfolgreich; (BB-Option deaktiviert; neu aktivieren lassen)

07.10.2008: Rechung für September bekommen; BB-Pack Aktivierungsgebühr berechnet bekommen; von der Hotline eine Gutschrift bekommen; 15% Rabatt auf UMSATZ (-> wie immer).

HEUTE:
    Rechung für Oktober bekommen; 150 Frei-SMS von dennen ich genau eine genutzt habe, KEINE 15% Rabatt mehr.
    Anruf bei der Hotline: Obwohl mir im Shop 15% Angeboten/bestätigt worden sind gibt's das nichtmehr. Konditionen sind geändert worden. Hotline sieht keine Möglichkeit die wieder zu bekommen. Angeblich nicht möglich. Ich möge mich doch an den Shop wenden.

Stimmt das wirklich das es für Offline-Studenten keine 15% Rabatt mehr gibt?
    Wurde ich im Shop belogen?

Kann leider erst morgen in den Shop gehen, will jetzt erstmal eure MEinung dazu hören.

Danke

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Wäre mir neu, dass die in München nun nach On- und Offline-Sonderkonditionen unterscheiden.

Studis bekommen entweder Rechnungsrabatt, mittlerweile glaube ich sogar 20%, ODER Frei-SMS.

So steht es ja auch auf deren Internetseiten für Hochschulvolk.

• Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    Wäre mir neu, dass die in München nun nach On- und Offline-Sonderkonditionen unterscheiden.

Studis bekommen entweder Rechnungsrabatt, mittlerweile glaube ich sogar 20%, ODER Frei-SMS.

So steht es ja auch auf deren Internetseiten für Hochschulvolk.

Scheint aber so zu sein, laut Part-OS gibts nämlich für Studis nur 150 Frei-SMS. 15% Rabatt gibts danach nur in den O2 Genion S (ohne Handy)/O2 Genion-S-mit-Aktionshandy und O2 Inklusiv-Paket-50 (ohne Handy)/ O2 Inklusiv-Paket-50-mit-Aktionshandy.

• würde empfehlen online abzuschließen. hast dann 20% rabatt oder 250 frei sms und kostenlose hotline zusätzlich. wurde mir von mehereren mitarbeitern an der o2 studentenhotline bestätigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!