Iphone aus dem Ausland

• Hi, ist es richtig das das Iphone alle Sprachen vorinstalliert hat. Dh wenn ich mir das Iphone in Polen, Usa, England oder sonst wo kaufe, dann kann ich immer auch deutsch einstellen ?
    Wie ist das mit der Garantie ? Kann ich ein Gerät welches ich im Ausland kaufe bei Apple in DE abgeben ?

• nutz mal die suchfunktion, zu deiner letzten frage nein apple d nimmt diese geräte net an

the future is bright the future is orange

• Da ich gerade so frei bin:

Zitat

Hi, ist es richtig das das Iphone alle Sprachen vorinstalliert hat. Dh wenn ich mir das Iphone in Polen, Usa, England oder sonst wo kaufe, dann kann ich immer auch deutsch einstellen ?

Ja, du kannst immer deutsch einstellen.

Zitat

Wie ist das mit der Garantie ? Kann ich ein Gerät welches ich im Ausland kaufe bei Apple in DE abgeben ?

Laut Apple gilt nur da Garantie, wo das iPhone gekauft wurde. D.h. wenn du es in Tschechien kaufst, gilt sie nur in Tschechien usw. In der Hotline habe ich aber auch erfahren, dass Apple DE auch österreichische und schweizer iPhones austauscht.

Hätte man alles über die Suche gefunden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!