SEUS Down? K600i Update klappt nicht

• Ich habe seit Ende 2005 ein brandingfreies K600i und habe nie die Firmware geupdatet. Da es mir aber auf die Nerven geht, dass ich UMTS nicht ausmachen kann (oft schlechterer Empfang, kürzere Akkustandzeit) wollte ich mal ein Firmwareupdate machen. Die "neueren" sollen das ja unterstützen und wohl auch ein nicht ganz so träges Menü haben.

Ich hab mir also extra eine Tischladestation DSS-25 bestellt und das neuste SEUS installiert. Auch die beiden Treiber auf der CD installiert.

Ich hab den Akku vom Handy rausgenommen und ihn wieder reingesteckt (Handy aus) und dann läuft die Identifizierung von SEUS an. Dabei schaltet SEUS mein K600i kurz an und wieder aus.

Das Ergebnis: Kein Update verfügbar - ihre Handysoftware ist aktuell.

Natürlich entspricht das nicht der Wahrheit. Meine Handysoftware ist uralt. R2G001. Da gibt es zich Updates danach.

Ich hab das Handy damals bei Handy-Tick als freies Gerät hier im Forum mit einem Schubladenvertrag finanziert.

Meine Einzige Erklärung ist: Der Firmwareserver von SEUS ist down. Kann das jeman verifizieren oder falsifizieren?

"We are willing to suffer, to die for the things we care about. For love. For the right choices"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!