E+ MMS mit T68i

• Hi Folks!

Wie stelle ich mein T68i ein, damit ich ab 01. Februar MMS über E+ verschicken kann?
    Muss ich ein neues Datenprofil für MMS erstellen, auf das ich dann in den MMS-Optionen verweise?
    Und etwas von einem WAP-Profil habe ich auch noch in den MMS-Optionen gelesen!?
    Vielen Dank im Voraus.

1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

• Moin!

Guck mal hier! ;)
    Hab ich auch gerade eben erst entdeckt. :)

Gruß und so
    Leif

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Das habe ich auch schon zur Kenntnis gekommen.
    Dabei scheint es sich um Zugangsdaten für den MMS-Server zu handeln (T68-Datenprofil).
    Wenn ich aber im MMS-Menu des T68i auf Optionen gehe, Punkt "Verbinden mit" dann will es ein WAP-Profil wissen.
    Muss das dann extra noch angelegt werden?
    Tschau

1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

• du musst ein Datenprofil, ein WAP Profil und ein MMS Profil erstellen. Vielleicht schaust du mal in die Konfig Anleitung von Vodafone, da ist das gut beschrieben, welche Daten wo rein müssen

Viele Grüße
    Martin

• Welche Konfig-Anleitung von Vodafone meinst Du denn?
    Auf deren HP kommt man nur zu einer Anleitung, wenn man sich mit einer D2-Rufnummer anmeldet.
    Und auf der Sony///-HP ist der MMS-Konfigurator auch noch nicht auf E+ eingestellt!

1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

• Ok, vielen Dank, diese Seite musste man erstmal finden ;-)
    Dann hab ich mich doch nicht so blöd angestellt, und alles soweit von Hand richtig eingetragen.
    Es war mir bloß die Sache mit dem extra WAP-Profil etwas suspekt.
    Tschau

1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!