Acer Aspire One A150x "embedded" mit/ohne Vertrag

• ab heute morgen, kollege macht das sobald es losgeht

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Der LG ist nun Online, Farbe wählbar. Geräte sind bestellt, sollten umgehend bei uns sein. Vorbestellung unbedingt erwünscht...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• @ DaRappa

Wenn ich bei T-Mobile mir die Bedingungen für den Web&walk L ansehe steht bei MVLZ 6/24 Monate.

Soll das heißen ich muss zwar einen 24 Monatsvertrag abschließen, kann aber 6 Monaten die Option ändern? Wenn ja, in was kann ich dann wechseln?

• Laufzeit 24 Monate...

• Weiß schon jemand wie das UMTS-Modul vom OS angesprochen wird, vielleicht als USB-Device so wie die ExpressCards? Oder andersherum: Läuft das Teil auch problemlos unter Linux?

Vertrauensliste: #1, #2

• nein, du kannst aber das Netbook ohne Vertrag kaufen und gleichzeitig mein MC Angebot buchen

• Werden die LGs (wie bei T-Mobile) ab dem 18.11. ausgeliefert? Oder erst später?

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• @ darappa

Könnt ihr das LG X110 embedded

mit u.g. Vertrag anbieten?

Vodafone D2 Business Time L Spezial

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!