Endlich: SonyEricsson Bluetooth Uhren mit S60 3rd-Geräten!

• So, Test mit Nokia E90:

- Nokia-Wecker:
    Bei einem Alarm der E90-Uhr erscheint im Display der Uhr parallel "Wake up!" (varriert evtl. je nach Sprache, mein E90 ist auf englisch eingestellt).

- Uhrzeit/Datum
    werden von der SonyEricsson korrekt übernommen

- Kalender
    Wird ein Termin vom Nokia signalisiert scrollt der Text des Termins (z.B. "Kino mit X, Film: XY") komplett durch's Display! Terminerinnerung kann von der Uhr aus beendet werden!

- SMS
    Der SMS-Text scrollt ebenfalls komplett durch's Display.

- Anrufe
    Werden wie bei SE auch, ganz normal auf der Uhr signalisiert und können stummgeschaltet bzw. abgewiesen werden.

Genutzte Uhr:
    Das MBW-100 Pendant von Fossil/Abacus.

Ich bin begeistert!
    Einziger Nachteil der Software: Die Fa. stellt es nur via WAP-Push bereit.

Schrifthöhe nimmt das komplette Display ein und ist sehr einfach abzulesen.

• :D das ist ja mal echt schön...

hatte schon mal ein Auge auf die MBW-150 geworfen.

Klappt dies auch mit einem 5800 und dem MBW-150.

Hat jemand ggf. diese Kombination und kann testen mit kurzem Bericht ?

Danke
    hallowach88

• Gibt es ausser der Software von SiC
    noch eine andere Möglichkeit ein N95 mit der MBW-150 zu verbinden?

Es geht mir vorallem um die Steuerung der Player-Tasten der Uhr. Laut SiC sollte dies ja eigtl realisierbar sein, aber leider tut sich bei dennen scheinbar nichts mehr...

Hoffe das Thema passt hier rein, hab über die Forensuch leider nichts gefunden...

• Weiß denn einer von euch wie man die Software explizit als Datei herunterladen kann, um sie z.B. auf einer Speicherkarte sichern und auf einem Austauschgerät installieren zu können?

Wichtiger Tip:

Wenn die Uhr plötzlich zu viel Strom verbrauchen sollte: Reset der Uhr und neu koppeln. Dann ist alles wieder okay.

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Weiß denn einer von euch wie man die Software explizit als Datei herunterladen kann, um sie z.B. auf einer Speicherkarte sichern und auf einem Austauschgerät installieren zu können?

Für den richtigen Browser (Firefox) gibt es eine Erweiterung namens "User-Agent-Switcher" - damit kann sich der Browser als "jeder beliebige" andere Browser ausgeben (so auch als der auf deinem S60-Phone)... Klappt eigentlich immer.

• Frohe Kunde die zweite:

Hab mich gestern mich SiC in Verbindung gesetzt, um zu erfahren ob noch weiterentwickelt wird, im speziellen die Player-Funktion. Hier die Antwort:

• Zitat

Original geschrieben von mad_much
    Frohe Kunde die zweite:

Hab mich gestern mich SiC in Verbindung gesetzt, um zu erfahren ob noch weiterentwickelt wird, im speziellen die Player-Funktion. Hier die Antwort:

Berichte uns bitte wenn es das neue Update gibt, Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!