3G Netbooks bei T-Mobile für 1€ im Connect L

• Ich wollte mal auf das Angebot von T-Mobile aufmerksam machen.

Es werden das Acer Aspire One A150X und das LG X110 mit integrierten UMTS Modul angeboten, für jeweils 1€.
    Das Gerät ist an den WnW Connect L gekoppelt (39,95€ im Monat für Datenflatrate, nach 5GB dann Speedstep auf GPRS)

Ein guter Preis wie ich finde wenn man den Vertrag auch nutzt.

Hier die Details:

http://www.t-mobile.de/netbook-aktion

http://www.t-mobile.de/netbook-aktion

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Bei mir mit 150Euro Cash ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Bei mir mit 150Euro Cash ;)

Sch.... :eek:

Das solltest du aber mal hier kommunizieren :D

Ist doch zu schade dass das Angebot auf deiner Seite so versteckt ist.

Klasse Preis :top:

EDIT:

Für alle Kalkulatoren :D

Aspire One A150X machen wir mal nen Gegenwert von 400€, dann noch 150€ Cash, macht 550€ Subvention.

Der rechnerische Preis der Flatrate wäre somit bei : 17,03€ im Monat

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zu beachten ist, das wir die embedded Version haben und in allen Preissuchmaschinen immernur die normale Version gelistet ist... Ich denke ich bin auch mit meinen 399Euro sehr aggressiv am Marktgeschehen.

P.S: Angebot kommt gleich ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!