Hallo zusammen,
hat jemand in der letzten halben Stunde mal versucht die O² Hotties zu erreichen? Ich komm da nicht durch.
Weder die Kundenbetreuung noch die Premium Hotline sind zu erreichen.
Ist das bei euch auch so?
Nova
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
hat jemand in der letzten halben Stunde mal versucht die O² Hotties zu erreichen? Ich komm da nicht durch.
Nova
Mensch, wenn man bei 2 Anwahlversuchen nicht durchkommt, muss ja echt etwas Schlimmes passiert sein. :eek:
Probiere es doch einfach weiter. Vielleicht ja auch nur eine Feueralarm oder so
ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=375717
Hamse jetzt ganz abgeschalten?
Ups, den anderen Thread habe ich nicht gesehen. Ich komme jedenfalls gar nicht durch. Verbindung unterbricht direkt, bzw. der gewünschte Gesprächspartner ist nicht erreichbar.
Nova
Re: O² Hotline down?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nova
Hallo zusammen,
Nova
Warscheinlich ist das jetzt, weil ja kein Sprachcomputer mehr ran geht, sondern gleich ein Mitarbeiter.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Mensch, wenn man bei 2 Anwahlversuchen nicht durchkommt, muss ja echt etwas Schlimmes passiert sein. :eek:
Probiere es doch einfach weiter. Vielleicht ja auch nur eine Feueralarm oder so
Wer sagt denn das ich es zweimal versucht habe?
Ich habe seit einigen Tagen eine weitere O² Sim. Hätte ja auch sein können das es daran liegt.
Scheinbar aber ein routing Problem zum Callcenter.
Nova
ZitatOriginal geschrieben von nova
Scheinbar aber ein routing Problem zum Callcenter.
Wie kommst du nun darauf? Gibt es dafür Anzeichen?
Was kann es denn sonst noch sein?
Streikende Mitarbeiter, Stomausfall in Nürnberg,
Neue Nebenleistung von O²: Hotline ist nur noch von 12 bis 13 Uhr ereichbar
???
Ich könnte mir schon vorstellen das es ein Routing-Problem ist. Ansonsten könnte man ja auch eine Ansage einspielen. Aber selbst das wird nicht gemacht. Aber ich bin auch kein Techniker. Alles reine Spekulation.
Würde ich auch vermuten. Ich erreich die "Geschäftkundenhotline" schon seit Tagen nicht mehr. Es geht immer nur die Buisness Hotline dran, die sich dann Redlich bemüht, aber nichtmals nen Wechsel bei dei InterNet Paketen (Upgrade) hinbekommt ....
Logisch. Die haben ja mir den SoHo / Privat Schiene nix zu tun.
Intern weiterverbinden können sie immernoch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!