Versicherungswechsel zur HUK24-> was lässt sich rausholen?

• Zitat

Original geschrieben von cgludewig
    vieleicht habe ich mich etwas undeutliche ausgedrückt.... mir ist bewusst, dass ich offiziell nur bis ende Nov. kündigen kann.

Ich würde dann im Januar zum Ende 2009 kündigen...

Achso, es ist völlig egal, ob wann du kündigst. Die Hauptsache ist, dass die Kündigung dem Versicherer bis zum 30.11 nachweislich zugegangen ist, falls ein Versichererwechsel unabhängig von einer Beitragserhöhung gewünscht ist.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Gerade im Bereich KFZ-Versicherungen ist vieles gesetzlich festgelegt - man kann also als informierter Kunde meist bedenkenlos wechseln. Gleiches trifft auf Strom/Gas etc. zu. Durch den Wechsel kommt ja kein anderes Produkt am Hausanschluss an.

Das gilt aber auch nur für die PKW-Haftpflicht. Schon mal die Vollkaskoleistungen der einzelnen Versicherungen verglichen?

Des Weiteren sollte man selbst für eine normale PKW HPV unbedingt sich die Konditionen durchlesen. Meistens wird der "günstigere" Tarif so finanziert, dass man im Schadensfall weit höher zurück gestuft wird, als mit einem alten Tarif.

• Ich hole den alten Thread mal wieder hoch.

Warum?

Ich habe heute in meinen Briefkasten geschaut und dort einen Brief von der Postbank mit einer 25€ Tankkarte erhalten.
    Manchmal brauchen die echt lange. ;-)

Ich habe übrigens tatsächlich am 27.11. abgeschlossen und nach meiner einen Mail, deren Antwort hier ja auch zitiert ist, nicht noch einmal nachgefragt. Hatte andere Dinge um die Ohren. Aber jetzt kommen 25€ Spritgeld sehr gelegen.

• Ah, OK.

Will auch mit dem neuen Auto zur HUK24 wechseln. Komme von der HUK.

Gibts aktuell nen Bonus / ne Zugabe für die HUK24?

Gruß
    Händy-Män

• Hi,
    lass dich werben. Gibt 20-30 Euro, je nachdem wieviele Leute der Werber schon erfolgreich geworben hat.
    Viele Grüsse
    Henry

• Nachträgliche Werbungen sind bei der HUK24 (wie bei der DA Direkt, da offenbar auch zusätzlich zur web.de-Prämie) wohl auch möglich:

"Die Gutschrift an den Werber erfolgt, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt sind:

Der Geworbene hat die "Werber-ID" über die Webseite der HUK24 innerhalb von sechs Monaten ab seiner Antragsstellung mitgeteilt. [...]"
    Quelle: http://www.huk24.de/-snm-01775…vice.do?docid=5981&show=1

Allerdings steht da auch:
    "Der Geworbene war bis zum Zeitpunkt der Anwerbung noch nie Versicherungsnehmer der HUK24 bzw. HUK-COBURG Versicherungsgruppe."

• Hallo,

ich werde demnächst zur Huk24 wechseln (Haftpflicht). Falls mich jemand werben möchte bitte per PN melden.

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von chris07
    Hallo,

ich werde demnächst zur Huk24 wechseln (Haftpflicht). Falls mich jemand werben möchte bitte per PN melden.

Gruß,
    Chris

....hast PN ;)

• Zitat

Original geschrieben von chris07
    Hallo,

Gruß,
    Chris

Um die Auswahl etwas zu erhöhen, habe ich Dir auch gerade noch eine Nachricht geschickt.

• Und mit Hinweis auf die Regeln mache ich hier dann zu.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!