Versicherungswechsel zur HUK24-> was lässt sich rausholen?

• Hallo TT-Member,

ich will zur HUK24 mit meiner Autoversicherung wechseln.
    Was lässt sich dabei raushlen, gibts ein affliate Programm wo man sich ein paar € holen kann?
    KWK hab ich schon..

• Auf der Startseite der Postbank wird ein Wechsel zur HUK24 in der "Happy Hour" mit einem 25 Euro-Tankgutschein belohnt...

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Nett - wir wollen eh wieder dahin wechseln. Wie habe ich das mit der Zeitangabe zu verstehen - Vertragsschluss in der happy hour morgen von 18-20 Uhr?

• Zitat

Original geschrieben von hodder
    google spuckt das hier aus...

klick

tja, dort ist es beworben bis 30.11.

eine nachfrage per mail ergab, dass das angebot nicht mehr gelten solle.
    hab auf den 30.11. bestanden, mal sehen was morgen als antwort kommt.

• Zitat

Original geschrieben von hodder
    wer fragt kriegt dumme antworten... werde das wohl heute abend wahrnehmen

Da ja aber das Angebot getrackt werden muss und sicherlich die Postbank für die Tankgutscheine zuständig ist, sollten die selbst ja auch das Angebot noch anbieten.

Wenn ich heute abend bestelle und keinen Tankgutschein bekomme, dann kann ich mich zwar auch die "Werbung" berufen, werde mich aber trotzdem ärgern, dass ich mich nicht hab von meinem Bruder werben lassen. Mit dem hätte ich mir dann die 20€ Werbeprämie teilen können.

Oder gibt es sonst noch Prämienmöglichkeiten für die Huk24?

EDIT: Hier jetzt die ausführlichere Antwort:

Unsere Happy Hour Aktion zur HUK 24 KFZ Versicherung galt für den Zeitraum 27.10.08 bis 23.11.08. In diesem Zeitraum konnten Sie von unserem Angebot Gebrauch machen.

Der Termin 30.11. bezog sich lediglich auf den Termin bis wann bisherige KFZ-Versicherungen gekündigt werden müssen. Die Aktion bis zum 30.11.08 laufen zu lassen, ist auf Grund von Bearbeitungszeiten und Kündigungsfristen nicht möglich.

Seit dem 24.11.08 haben wir ein neues Happy Hour Angebot zu unserem Postbank Privatkredit, wobei Sie einen Fiat 500 gewinnen können.

• Dass es den Tankgutschein nicht mehr gibt ist echt ärgerlich - ich wollte auch zur HUK24 wechseln.
    Die 1000 Paybackpunkte für den Wechsel zu DirectLine kann man ja auch vergessen, viel zu teuer der Laden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!