Sehr gut........da sieht man mal wieder, warum Simyo jetzt schon seit eh und jeh meine Erstkarte ist. Während andere mit Call Centern ihre Kunden nerven, bietet Simyo einfach nur guten Service
Macht weiter so Jungs und Mädels
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr gut........da sieht man mal wieder, warum Simyo jetzt schon seit eh und jeh meine Erstkarte ist. Während andere mit Call Centern ihre Kunden nerven, bietet Simyo einfach nur guten Service
Macht weiter so Jungs und Mädels
Ja es geht doch. Ich finde es sehr gut, dass man endlich mal den Kunden etwas ernster nimmt und nicht einfach übergeht. Zumal da aber bestimmt auch die Angst vor einer Klage von anderen Anbietern mitgespielt hat. So hat simyo noch rechtzeitig vor Angebotsbeginn die Kurve bekommen.
Von daher ein LOB an simyo, mit der Hoffnung sich auch weiterhin die Wünsche der Kunden zu Herzen zu nehmen.
Hallo,
zur Tarifumbenennung noch ein Kommentar
Zum Thema "Flat" & "Flat":
Natürlich kannst Du das kombinieren.
Sim-Karte 1: Flatrate für Sprache zu 15 Euro (0 Cent zu Simyo und Festnetz, 15 Cent zum "Rest des Landes"
Sim-Karte 2: Flatrate Datenpaket zu 10 Euro
Minutenpreis 9 Cent in alle Netze
Ach, Du wolltest das alles auf einer SIM-Karte/Rufnummer? Hm....
Man munkelt, daß die hochmoderne E-Plus Outsourcing-IT das nicht könne... man munkelt...
Hallo,
find ich ebenfalls sehr gut, dass man 1. mal Service in einem Forum leistet und 2. sich Kritik annimmt und schnell auch noch darauf reagiert.
Jetzt wäre es u.a. nicht schlecht wenn man Anfragen per email wieder richtig beantwortet und nicht per Standardmail.
Gruß Mario
ZitatOriginal geschrieben von mark_simyo
das stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen - das ist dann wohl der Bruder vom Busfahrer
herzlich,
Mark aus dem simyo-Community-Team.
Der zweite Bruder vom Busfahrer war auch dabei. Sitzt hinten rechts
Werden neue Tarife, Optionen, Preissenkungen, Streiks, Gehaltserhöhungen, Übernahmen, Fusionen auch so toll im Bus abgestimmt?
Ein echtes 1 GB Paket wäre es, wenn es denn nicht innerhalb eines Monats abgenommen werden müsste. So ist es wohl eher ein 1GB Monatspaket.
jo
supertanker... es muss doch immer leute geben, welche meckern, oder?
Hi,
ich glaube der Name "1GB-Paket" ist gut verständlich und beschreibt das was es ist: ein 1 GB-Datenpaket mit Abrechnungszyklus 1 Monat.
Flat war wohl der falsche Begriff und ich finds super-gut das Simyo da reagiert hat. Für mich war das 1 GB-Paket der einzige Grund jetzt endgültig zu Simyo zu wechseln.
Gruß
HonkXL
Bleibt nur noch das Problem, das sich "Otto-Normal-Kunde" nun wieder nichts unter 1GB vorstellen kann. Sollte man auf jedenfall den Hinweis das dies (bei Nutzung per Handy) quasi einer Flat entspricht weiterhin in der Werbung kommunizieren. Die schnelle Reaktion find ich aber super.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!