o2 Hotline: Kundendatenbank nicht verfügbar? Habe Rechungsproblem

  • Hallo,


    ich habe gerade meine Monatsrechung bekommen und bei mir wurden die Studentenkonditionen einfach von 15% Rechnungsrabatt auf 150 Frei-SMS geändert.


    Daher Rechung zu hoch und von den 150 frei SMS wurde nur EINE genutzt...


    Ich wollte daher bei der Hotline anrufen, allerdings sagt mir dann eine Computerstimme das die Kundendatenbank im Moment nicht zur Verüfung steht und spezielle Anfragen daher nicht bearbeitet werden können.


    Hat das noch jemand?
    Wie soll ich jetzt vorgehen? Einfach mal auf einen Mitarbeiter warten oder in meinen Offline-Shop gehen?

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Einfach nen Tag warten und nochmal anrufen, so dringend ist das doch nicht....
    Auch im Shop oder sonstwo wird dann keiner auf die Daten zugreifen können, i.d.R. wertden solche Störungen sehr schnell behoben, probeirs heute Abend nochmal.

  • Da jetzt die Hotline garnichtmehr geht und dies bei eingen anderen schon einige Tage der Fall ist, wie lange habe ich den Zeit gegen die Rechung und das ändern des Bonuses Einspruch einzulegen?

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  • Zitat

    Original geschrieben von carrera1988
    Da jetzt die Hotline garnichtmehr geht und dies bei eingen anderen schon einige Tage der Fall ist, wie lange habe ich den Zeit gegen die Rechung und das ändern des Bonuses Einspruch einzulegen?


    Da es hier aber eindeutig der Vertrag einseitig geändert wurde, dürfte das auch noch länger gehen. Aber wie immer: was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen...;)


    Melkor

  • Ich würd ja, es geht nur nicht...


    Und einen Tag räume ich o2 auch ein damit die Hotline wieder geht. Wenn nicht radle ich morgen direkt zur Kundenbetreuung in Nürnberg ;-)

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  • Zitat

    Original geschrieben von carrera1988
    Und einen Tag räume ich o2 auch ein damit die Hotline wieder geht. Wenn nicht radle ich morgen direkt zur Kundenbetreuung in Nürnberg ;-)


    Vielleicht funktioniert ja der Live Chat.
    Ansonsten vielleicht einfach eine email schreiben oder übers Portal eine Mitteilung senden.

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