Bis 24.12.2008 für TT-Member 20€ Rabatt

• Hallo Telefon-Treff Member!

Für alle Telefon-Treff Mitglieder geben wir ab heute bis zum 24.12.2008 einen Rabatt von 20€ bei einem Kauf über unsere Internetpräsenz (http://www.vedico-shop.de). Dies gilt für alle Neuverträge (ausgenommen O2) und Vertragsverlängerungen. Sollte jedoch das Gerät zum Beispiel 9,99€ kosten, bieten wir es für 0,00€ an. Der restliche Betrag von 10,01€ würde in diesem Fall entfallen.

Einzige Bedingung ist, dass auf dem Vertrag der Telefon-Treff Nickname steht.

Auszahlungen bieten wir auf Anfrage ebenfalls gerne an.
    Diese lohnen sich besonders in folgenden Tarifen, da die Auszahlung fast gleich oder höher liegt als die Grundgebühr:
    Vodafone SuperFlat Wochenende oH
    Vodafone SuperFlat Wochenende mH (+5€)
    Vodafone SuperFlat Wochenende mH (+10€)

Das ganze soll eine kleine Wiedergutmachung wegen des misslungenen Vodafone Angebotes sein. :)

Sollte etwas unklar oder gar unstimmig sein, können Sie uns gerne kontaktieren (siehe Signatur)!

Grüße,

vedico-shop

• Nokia 5320 XpressMusic rot + Vodafone SuperFlat Wochenende oH
    also für 49,99. Machts nen Unterschied ob ich schon Kunde bei VF bin?
    AG entfällt? Oder wird erstattet?

alles easy bro'

• man kann den Tarif aber sofort in nen wnw connect für 5 € GG umstellen.. deshalb lohnt es sich meist

• Hallo!

love.maxim

Es fällt keine Anschlussgebühr an und wir könnten die Verträge natürlich Ihrem schon bestehenden Bestandkundenkonto zubuchen.

HansFranz123

Das ist ja interessant! Also direkt nach der Schaltung kann man das ganze umbuchen?

*EDIT* Wir haben uns diesbezüglich bei T-Mobile erkundigt. Dort wurde uns die Auskunft gegeben, dass dies leider nicht möglich ist.

Grüße,

vedico-shop

• Was würde das Samsung F-480 mit dem web n' walk @ home 100 kosten?

Ansonsten, hast du einen guten Sprachtarif mit dem Handy? Grundgebühr maximal 12,50€. Am besten mit Freiminuten. Wenn es die Gesamtkosten mindert, kannst du noch einen web n' walk connect draufpacken.

• Hallo!

Das Gerät würde 39,99€ ohne den Rabatt von 20€ kosten. Mit anderen Worten, TT-Member bezahlen in diesem Fall 19,99€.

Ich denke diesen Gesamtpreis brauch man nicht durch einen zweiten Vertrag zu senken.

Als Tarif welcher Sie rechnerisch nichts kostet, können wir Vodafone Wochenende mH empfehlen. Die Grundgebühr von 9,95€ können wir durch eine Auszahlung erstatten wodurch Sie eine kostenlose Wochenend-Flat erhalten würden.

Grüße,

vedico-shop

• Habe Interesse an Vodafone SuperFlat Wochenende oH mit Messenger allnetflat ohne handy ...wie hoch wäre die Auszahlung?

• Hallo,
    ich hab nicht gelesen, dass die Umstellung nicht (mehr) geht. Deshalb hab ich kein Interesse mehr an dem web and walk HOME.

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ich das Handy mit dem Vodafone Wochenende mH, welcher mich rechnerisch nichts kostet, für 20€ bekomme?
    :confused:

Hast du eventuell auch gute T-mobile/o2 Verträge? D2 Netz ist hier sehr schlecht. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!