iPhone bei mobilcom

• Hab folgendes im Briefkasten gehabt:

http://mitglied.lycos.de/petomei/Bilder/mobilcom.jpg

Auf der mobilcom-HP gibts dazu aber keine Infos, ist das also nur ein Angebot unseres örtlichen Händlers?
    Die monatl. Kosten bzw. Gerätepreise find ich auch ganz schön gepfeffert (siehe Fußnoten).
    Und was mich am meisten irritiert ist das komische Bild vom iPhone. Hat irgendeine Hülle drum und zwei Lautsprecheröffnungen...
    Kennt jemand von euch diese Aktion und hat so ein Gerät schonmal in Händen gehalten?

...the signature you called is temporarily not available...

• sieht nen bischen so aus wie nen iPhone mit angelegtem Crystal Case (allerdings die billige Ebay Variante)

@ petomei:
    hast du die chance da hin zu gehen?
    dann mach doch mal live fotos ;)

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Habs heute mal geschafft, in den mobilcom-Shop zu gehen:
    1. In den Fußnoten des Angebotes gibt es zwei Fehler bei der D1-Datenoption (5 statt 15 GB, 24 statt 6 Monate MVLZ)
    2. das iPhone ist nicht vorrätig (Zitat: "Solche teuren Geräte haben wir nicht auf Halde, die werden bei Vertragsabschluss direkt für den Kunden bestellt.")
    3. ob es sich um deutsche Geräte handelt ist unklar ("wo sollen die sonst herkommen, unser Großhändler hat nur deutsche Geräte")
    4. Nach SIM- oder Netlock zu fragen, hab ich mir gespart.

Ergo: alles mehr als fragwürdig und auch nicht billig.

...the signature you called is temporarily not available...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!