Samsung I900 Omnia - Problem Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von humorvoll
    Danke für deine schnelle Info. Hab es auch gleich versucht allerdings ist das G Zeichen immer noch da. Zieht das den Akku nicht runter :confused:


    Da is jetz aber nur noch ein "G" und kein "3G" mehr... Damit hast Du keine UMTS-Verbindung mehr und sparst Akku...

  • Zitat

    Original geschrieben von cybergnom
    Da is jetz aber nur noch ein "G" und kein "3G" mehr... Damit hast Du keine UMTS-Verbindung mehr und sparst Akku...


    ok, danke dir für deine info, jetzt habe ich da noch ne frage zu deine links :)


    http://www.badongo.com/file/8091797 = ist das nur eine datei oder was muß man da noch machen?


    http://code.google.com/p/tman/ = löscht dieses programm den verlauf vom task?


    achso, weißt du auch woran es liegen könnte das ich meine termine vom Office outlook nicht aktualisieren kann?


    Danke dir für deine Info. :) :top:

  • Hallo Zusammen,


    habe auch seit 4 Tagen ein Samsung i900 Ominia und bin eig. zufrieden bisher.


    Allerdings habe ich noch folgende Probleme/-Fragen an euch die ich in der Sucher nicht, oder nur teilweise finden konnte.


    1. GPS-Problem, habe über Route66 versucht, mit abgeschaltener Datenverbindung GPS-Empfang zu bekommen, nach ca. 10 Minuten habe ich die "Suche" aber aufgegeben, das i900 hat keinen Satelitten gefunden obwohl ich mitten in der Straße stand, wer kann helfen bzw. was kann ich tun?


    2. Bluetooth Problem: Wollte mir von meinem Nokia Handy mehrere Mp3`s via Bluetooth schicken, nach kurzer Zeit hieß es das der Speicher voll sei? Wieso das, ich dachte das i900 hat 8GB internen Speicher? Muss ich was umstellen bzw. kann mir jemand was dazu sagen?


    3. Thema SW-Version? Wo kann ich sehen was für ne Version ich aufem Handy habe und vor allem welche mom. die akutellste ist und welche Verbesserungen diese evtl. mit sich bringt?


    Wäre euch sehr über jede Hilfe dankbar, ist mein erstes WM-Gerät !


    Gruß

  • Update sollte helfen



    Probiers mal damit: I900-Update
    Das Speicherproblem liegt daran, dass das Omnia so nen kleinen Hauptspeicher hat.
    Lies dich durch den thread, da gibts genug ANtworten zu dem Thema...
    I900-Thead


    Grüße aus Schwaben

    Es lebe WM! Allerdings hatte ich mit Symbian wesentlich weniger Probleme... Schade, Schade
    ~Disclaimer - Ich distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten~

  • Absturz beim FW-Update


    Hallo,


    nachdem die 1. Datei vom FW-Update heruntergeladen war, hat sich mein Omnia ausgeschaltet. Im Updater blinkt jetzt die Anzeige "Bitte schalten Sie das Gerät manuell ein." Der Einschaltknopf leuchtet rot, aber es tut sich nichts mehr, egal wie lange ich ihn drücke!
    Wer kann mir helfen?


    Danke & Gruß aus AC, Michael

  • Custom FW mit Vista geflasht oder USB1.0 verwendet?
    Dann herzliche Glückwunsch zu mindestens 6 Wochen OMNIAloser Zeit. Denn so wie sich das anhört hast Du Dir aus einem der beiden oben genannten Gründe Dein Mainboard zerschossen...

  • Guten Abend zusammen,


    nachdem man ja nicht einstellen kann, wo das Omnia die empfangenen Dateien per Bluetooth speichern soll, der Gerätespeicher ja fast nix nimmt und es ja anscheinend wiederum auch kein funktionierendes Programm dafür gibt, kann man mit dem Handy per FTP nur auf andere Handys oder auch auf den PC zugreifen? Ich kann es zwar mit dem PC per Bluetooth verbinden, aber mit FTP geht´s nicht oder ich bin zu dumm...


    Vielen Dank und schönen Abend
    Bateman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!