Samsung I900 Omnia - Problem Thread

  • Re: keine MicroSD aber Navisoftware




    hallo


    ...bei mir war's dafür genau andersrum- nachdem in der beschreibung nichts von einer kfz-halterung und einem kfz-ladekabel zu lesen war, hab ich mir diese dinger extra gekauft, und war dann einigermassen erstaunt, dass die auch zum lieferumfang gehörten (amazon).
    wenn du also interesse hast, kannst du eine universal-kfz schwanenhalshalterung und ein nachbau-kfz ladekabel um 15 euro + porto haben...
    rgds
    ajw

  • Re: Re: keine MicroSD aber Navisoftware


    Zitat

    Original geschrieben von ajw
    hallo


    ...bei mir war's dafür genau andersrum- nachdem in der beschreibung nichts von einer kfz-halterung und einem kfz-ladekabel zu lesen war, hab ich mir diese dinger extra gekauft, und war dann einigermassen erstaunt, dass die auch zum lieferumfang gehörten (amazon).
    wenn du also interesse hast, kannst du eine universal-kfz schwanenhalshalterung und ein nachbau-kfz ladekabel um 15 euro + porto haben...
    rgds
    ajw


    danke für das angebot.. aber erst mal kein interesse. ich versuch erst mal das handy los zu bekommen.. weil für die 325 sollte alles dabei sein - sonst hätte ich nur 300 bezahlt..


    zum loswerden - laut ebay habe ich aber garkein recht den artikel um zu tauschen -

    Zitat

    6. Muss ich als privater Verkäufer dem Käufer ein Widerrufs- oder Rückgaberecht einräumen?
    zurück zur Übersicht
    Nein. Als privater Verkäufer unterliegen Sie nicht den Bestimmungen des Fernabsatzrechts (§§ 312b ff. BGB). Sie sind daher gesetzlich nicht verpflichtet, dem Käufer ein Widerrufs- oder Rückgaberecht einzuräumen.

    so steht es bei ebay - aber warum schreibt es dann jeder drunter - "vom umtausch ausgeschlossen"??

    MFG
    Atlantis12033

  • Re: Re: Re: keine MicroSD aber Navisoftware


    [QUOTE] Original geschrieben von Atlantis12033
    .. aber erst mal kein interesse. ich versuch erst mal das handy los zu bekommen.. weil für die 325 sollte alles dabei sein - sonst hätte ich nur 300 bezahlt..


    /QUOTE]



    geht mich ja wirklich nichts an, aber 325 euro sind wirklich ein guter preis, wenn sonst nix fehlt ausser der halterung, dem ladekabel und einer speicherkarte...
    ...aber wie gesagt: geht mich ja wirklich nichts an!
    rgds
    ajw

  • naja sonst nix.. hab mich auch entschlossen es zu behalten - aber ein neus problem.. es hängt sich oft auf, wenn ich in messaging rein gehe. wie bekomme ich den fehler weg?

    MFG
    Atlantis12033

  • Zitat

    Original geschrieben von Atlantis12033
    naja sonst nix.. hab mich auch entschlossen es zu behalten - aber ein neus problem.. es hängt sich oft auf, wenn ich in messaging rein gehe. wie bekomme ich den fehler weg?


    Ich hab mein Gerät beim Händler einschicken lassen.
    Nach einem Update ist es nun relativ störungsfrei. Du kannst aber auch selbst bei Samsung.de ein Update herunterladen und installieren.

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Hallo zusammen,


    da ich hier nix gefunden habe beschreibe ich einmal mein Problem.


    In der Anzeige oben rechts zeigt es immer 3G an. Wie kann ich das abschalten?


    Danke für eure Info.


  • Einstellungen -> Telefon -> Reiter: "mehr" -> Bandauswahl -> auf GSM900/1800 umstellen

  • Zitat

    Original geschrieben von cybergnom
    Einstellungen -> Telefon -> Reiter: "mehr" -> Bandauswahl -> auf GSM900/1800 umstellen


    Danke für deine schnelle Info. Hab es auch gleich versucht allerdings ist das G Zeichen immer noch da. Zieht das den Akku nicht runter :confused:

  • Hi,


    nachdem mir heute ein guenstiges Omnia in die haende gefallen ist, gleich mal ein paar fragen.


    Bitte reisst mir nicht den kopf herunter. Erstes WM Geraet.


    Wenn Ich ein sofware update durchfuhre, ist dann diese nette oberflaeche (SBp oder so) weg? Auch das Samsung Navi, wird das nach einem update noch da sein?


    Folgende probleme sind mir augfgefallen, Ich kann nur das Samsung Keyboard auswahlen. Die anderen lassen sich ansteuerern, klicke dann ok, jedoch geandert hat es sich nicht. Gehe wieder in die Einstellung rein und schwupps stehts wieder auf Samsung Keyboard. Hat einer n Tip wie ich es andern kann.


    Auch ist mir aufgefallen das ich 3 verschiedene Menus habe. Einmal das normale WM6 dann das SBP und dann noch eins wenn ich die seiten taste oben rechts druecke, sieht aus wie das vom Iphone. Ist das normal?


    Edit. Noch ne kurze frage. Nach dem ich ordentlich mit dem teil rumspielte hatte sich ordentlich viel im Taskmanger angesammelt. Bermerkt habe ich, wenn ich zb ein programm offne und wieder schliesse, bleibt es trotzdem noch im Taskmanager. Laesst sich das irgendwie aendern?




    Besten Dank

  • Zitat

    Original geschrieben von JohnP


    Wenn Ich ein sofware update durchfuhre, ist dann diese nette oberflaeche (SBp oder so) weg? Auch das Samsung Navi, wird das nach einem update noch da sein?


    Grundsätzlich gesagt ist alles weg. Du kannst Dir ein Firmwareupdate wie ne Formatierung Deiner Festplatte vorstellen. Allerdings gibt es BackUp-Tools die den Systemzustand wiederherstellen können. Ich nutze das Resco-Backup und bin voll zufrieden



    Zitat

    Original geschrieben von JohnP
    Folgende probleme sind mir augfgefallen, Ich kann nur das Samsung Keyboard auswahlen. Die anderen lassen sich ansteuerern, klicke dann ok, jedoch geandert hat es sich nicht. Gehe wieder in die Einstellung rein und schwupps stehts wieder auf Samsung Keyboard. Hat einer n Tip wie ich es andern kann.


    Das stimmt. Es gibt aber ein Programm um "seine eigene" Tastatur per default einzustellen:


    http://www.badongo.com/file/8091797




    Zitat

    Original geschrieben von JohnP
    Auch ist mir aufgefallen das ich 3 verschiedene Menus habe. Einmal das normale WM6 dann das SBP und dann noch eins wenn ich die seiten taste oben rechts druecke, sieht aus wie das vom Iphone. Ist das normal?


    Jo, das is normal.



    Zitat

    Original geschrieben von JohnP
    Edit. Noch ne kurze frage. Nach dem ich ordentlich mit dem teil rumspielte hatte sich ordentlich viel im Taskmanger angesammelt. Bermerkt habe ich, wenn ich zb ein programm offne und wieder schliesse, bleibt es trotzdem noch im Taskmanager. Laesst sich das irgendwie aendern?


    Ja, lässt es sich: http://code.google.com/p/tman/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!