Samsung I900 Omnia - Problem Thread

  • Hallo,


    folgendes ist mir gestern Abend passiert. Ich lieg im Bett und plötzlich ist die Decke hell, ich wunder mich schau zum Boden und sehe das sich das Omnia aktiviert hat und die Telefontastatur anzeigt. Und zwar genau um 00.00Uhr, Angerufen hat niemand, auch sonst war kein Alarm oder Erinnerung eingestellt.


    Das hat mir wirklich zu denken gegeben, weis jemand was das sein könnte? Mir gehts darum das sowas nicht jede Nacht passiert und ich es nur gestern bzw. heute gaaan früh morgen gemerkt habe. :eek:

  • Zitat

    heute ist die software BHHL2 raus gekommen kann da jemand was zu sagen


    Steht hier bereits:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3446549#post3446549


    Mir ist vorhin beim Autofahren nur aufgefallen, daß ich ein Gespräch über die Bluetooth-Freisprecheinrichtung nun endlich mit einem Tastendruck auf die Hörertaste im Lenkrad beenden kann. Bei den letzten Versionen mußte ich da mindestens 10 Mal draufdrücken.


    Der Akku war beim Vorgänger BHHJ2 gegenüber der zuletzt von mir verwendeten HI5 Version scheinbar schwächer. Mal sehen, ob er jetzt wieder länger hält.
    Kamera hat bei der BHHJ2 noch immer schlechte (unscharfe) Fotos geliefert, dies scheint jetzt besser zu sein.
    Mauszeiger über Touchpad wird nach ein paar Sekunden ausgeblendet, wenn man ihn nicht braucht.

  • SnoopyDog
    ich danke dir endlich einer der sich gut mit denn omnia auseinander setzt am anfang dachte ich ich verkaufe mein omnia aber von tag zu tag gefällt mir das immer mehr :D

  • hallo erst mal zusammen;-)
    ich hab heute erst mein omnia erhalten...soviel einmal zuerst.
    um meine fragen beantwortet zu bekommen kann ich nun beim besten willen nicht das oberforum für das omnia durchlesen;-)
    also kurz:
    wie kann ich es einstellen, das wenn ich ins internet möchte, nur meine w-lan-verbindung...aber auch nur diese nutzen kann, sprich das generell KEIN zugriff auf das internet erfolgt?


    die mitgelierferte software, auch wenn ich das handy super finde, ist ein witz!!!
    via bt oder usb-kabel, würde es mich interessieren wie ich zugriff auf die versprochenen 8 gb bekomme, sprich, wenn ich etwas auf das handy speichern möchte, möchte ich nicht immer die meldung bekommen das der speicher voll ist.
    unter -SPEICHER--SPEICHERKARTE-INTERNE SPEICHERKARTE- wird mir der 8gb-speicher angezeigt, aber wie habe ich zugriff darauf??? bzw wie kann ich es anstellen, das ich daten auf diese 8gb ablegen kann?


    zur navi-software....habe auch route66 drauf...sicherlich wie ich vermute auch einen eingebauten gps-empfänger;-)...denke also das das navigieren darüber kostenlos sein wird.???!!!


    ich weiß, paar fragen auf einmal, aber ich hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann...denke das sind eh nur die ersten fragen die auftauchen werden...weitere werden bestimmt folgen..griiin;-)..ach so...gibt es irgendwo eine legende für die im display erscheineden symbole???..u.a. weißich nicht was oben das eingelendete E bedeuten soll...für mich ist wichtig das ich nicht auf das i-net kostenpflichtig zugreife!!!......obwohl ich denke das ich bei der heutigen erstmaligen nutzung bestimmt docken darf, da ich ja nicht über die eisntellungen bescheid weiß....wlan schien zu funzen...aber ob ich auch darüber oder halt übers kostenpflichtige inet geesurft habetjadas werde ich ja dann spätestens bei der nächsten rechnunge mitbekommen...loool;-)
    grüße
    timmi

  • Hallo hightower06,
    alle Deine Fragen lassen sich sehr gut mit der Suchfunktion beantworten!
    wenn Du etwas nicht findest oder was spezielles wissen willst würd Dir hier gerne geholfen. Also erst Lesen ist alles schon mal beantwortet worden.


    mfg. terrarom

    mfg.terrarom

  • mysteriöser Freeze


    Ich habe seit kurzem mein Omnia und bin auch rundum zufrieden mit dem Gerät.
    Jedoch habe ich, wie wohl die meisten hier, viele Anwendungen installiert. Darunter auch Slide2Unlock2.
    Jetzt zu meinem Problem: ich habe S2U2 so eingestellt, dass es nicht automatisch startet, wenn ich das Gerät in den Standby-Modus schicke (also die anschalt-taste kurz drücke)


    Gestern Abend hab ich mit dem Touch-Player musik gehört und mein Omnia in den Standby geschickt, slide 2 unlock 2 war zwar installiert und wurde auch ausgeführt jedoch startete es nicht als ich es ins standby schickte (so sollte es ja auch sein). Das komische ist aber, nach ca. 2 sekunden ruckelte die musik-wiedergabe stark und als ich mein Omnia wieder einschaltete hatte es sich aufgehängt. Nach ca. 5 minuten hat sich weider etwas getan, und ich konnte den Touch-Player endlich schließen (ohne Resetten zu müssen). Nachdem ich das gemacht hatte, konnte ich jedoch nicht mehr auf den Internen Speicher zugreifen, mit keinem Programm.
    Kennt jemand eine Lösung wie ich das verhindern könnte (ohne S2U2 zu deinstallieren oder es so einzustellen, dass es startet, sobald ich mein Omnia in den Standby-Modus schicke)


    Ich bedanke mich schon mal im vorraus und wünsche euch allen ein frohes neues Jahr :D


    P.S. falls es was zur Sache tut, ich habe auch noch S2P installiert, das wirkt sich doch auch irgendwie auf S2U2 aus, oder?

  • keine MicroSD aber Navisoftware


    hallo leute,
    ich bin jetzt auch besitzer eines i900 - gekauft über ebay.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=020


    problem - keine Speicherkarte und kein KFZ Zeug. nur komisch das trotzdem die Route 66 Software dabei ist. ist das normal oder hat mir der Verkäufer was unterschlagen - bzw kann ich den preis noch drücken weil es nicht erwähnt wurde - das keine Navi geht?


    Mfg
    Atlantis12033

    MFG
    Atlantis12033

  • Normaler Weise ist die Karte dabei.
    Da aber bei mitgeliefertem Zubehör nur "Bedienungsanleitung, Headset, Lade-Kabel, Sicherungsakku, Software-CD, Stereokopfhörer, und USB-Datenkabe"l steht, liegt die Schuld im Grunde bei dir. Mehr hast du nämlich nicht gekauft, und hast auch keinen Anspruch drauf.
    Rechtlich hast du keine Chance. Da kann man nur raten demnächst die Auktionen genauer zu lesen, und vorher nach bestimmten Dingen zu fragen.
    Der Käufer hat aber auch vergessen das Umtauschrecht auszuschliessen. Du kannst also vom Kauf zurücktreten.

  • Hallo,
    Du hast im Omnia einen GPS Chip und mehr brauchst DU nicht!
    Software hier im Netz (googel) und es gibt besseres als Route 66,
    ich habe noch TOM TOM, am laufen und Igo8 in Reserve.
    Mfg.terrarom

    mfg.terrarom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!