Samsung I900 Omnia - Problem Thread

  • Gps Sat fix


    Hallo,
    habe seit 3 tagen mein Omnia Route 66 Stundenlang im Fenster liegen und nicht
    einen Satelliten empfangen. Weiß jemand Abhilfe und was für ein Chip das ist, ist überhaupt einer verbaut, habe da so langsam meine Zweifel. Mein Nokia 6110 Navigator braucht für dieselbe Aufgab höchsten 5 min meist 2-3min. Habe auch schon eine 1Stündige Autofahrt hinter mir und auch keinen Empfang.
    Mfg. terrarom

    mfg.terrarom

  • Also ich habe mein Omnia jetzt eine Woche:
    - KEIN einziger Freeze oder Absturz oder sonst etwas in der Richtung
    - ALLE Funktionen arbeiten absolut einwandfrei
    - Satfix dauert schonmal 2-3 Minuten (ist halt ein PDA-Phone und kein Navi), KEINESFALLS aber länger als 5 Minuten.


    Ich denke, da ist entweder mit der Software was nicht in Ordnung oder das Gerät ist einfach defekt.


    Ich würde es erstmal mit google maps (ist ja schon drauf), bzw. einem anderen gps-positioner ausprobieren.


    Wenn es nicht geht => Route66 runter => Softreset, nochmal aufspielen.


    Geht immer noch nicht => Hardreset.


    Geht immer noch nicht => einschicken.

  • Re: i900 hängt nach entsperren



    Ich habe das gleiche Problem. Weiß Jemand Abhilfe ?


  • Habs eingeschickt mal sehen wass pssiert.
    Mfg. terrarom

    mfg.terrarom

  • Habe mir für mein Omnia einen Klingelton runtergeladen jetzt in denn Ordener Klingeltöne reinkopiert! Nur leider kann ich Ihn nichn als Klingelton auswählen wo ist ds Problem?


    BITTE UM HILFE!

  • Hallo oberrather-adel, Kingelton einfach auf Speicherkarte kopieren und über
    Handy Menue Klingelton auswähle.

    mfg.terrarom

  • @ terrarom
    ganz so einfach gehts aber nicht. Ich habs schon in mehreren Varianten versucht, aber alles ging schief.
    Entweder lege ich das MP3 File direkt auf das Gerät - dann kann ich es in dem Menu auswählen.
    Zweite Variante ist, dass ich es von der Speicherkarte lang anklicke, und dann im Menu auswähle -> als Klingelton verwenden (am Schluss liegts aber auch wieder im Pfad auf dem Gerät)
    Wenn jemand eine Variante kennt, wo der sowieso knappe Speicher nicht belastet wird, dann bitte mitteilen.

  • Zitat

    Original geschrieben von elmo77
    kann mann ein MP3 File als sms ton einstellen?
    und wie ist die Software version i900XGHJ9/BHHJ3


    ja
    gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!