Samsung I900 Omnia - Problem Thread

  • Hallo allerseits,


    ich hatte mein Problem schon mal in dem anderen Thread geschildert, es ging aber wohl in einer größeren Diskussion um ein anderes Thema unter.


    Daher versuche ich hier nochmal mein Glück :


    Thema OutlookSync. Ich habe das normale Outlook und Outlook Express auf dem Rechner. Das Omnia soll mit der Kontaktliste von Express synchronisieren, greift aber nur auf die Liste des normalen Outlook zu.
    Ich finde nirgends eine Einstellung, bei der ich das ändern kann.


    Das Outlook ist defekt, daher nutze ich das Express.


    Wo kann ich die Synchronisation auf Express einstellen ?


    Vielen Dank für die Antwort(en)


    Gruß Arakash

  • Zum Thema Outlook und E-Mail Soundproblem.


    Das scheint ein Bug in WM6.1 zu sein.
    Fast alle User klagen über fehlende Sounds bei ankommenden E-Mails
    Ich habs mit Phone Alarm gefixt!
    Das Tool kann Erinnerungen an ereignisse signalisieren.
    Nun hab ich auch immer sound!

    Es kann nur einen geben!

  • servus zusammen,


    eine frage zum omnia im netzwerk:


    das telefon ist per wlan mit dem netzwerk verbunden. per standard-dateibrowser kann ich auf im netzwerk freigegebene ordner zugreifen. was mich allerdings irritiert: beim zugriff auf netzwerkordner wird automatisch immer eine datenverbindung über das mobilfunknetz aufgebaut... wofür die nötig sein soll, ist mir völlig unklar. denn: die daten werden anschließend auch über das wlan geladen - der vorgang läuft normal weiter, wenn man die mobilfunkverbindung trennt.


    habe in den verbindungseinstelllungen den punkt "programme mit automatischem zugriff auf ein privates netzwerk verwenden:" auf "isp" und "firmennetzwerk" gesetzt. dann funktioniert der zugriff allerdings nicht mehr. was kann man machen, dass die verbindung nicht aufgebaut wird?


    danke und gruß


    seeteufel78

  • servus,


    wie kann ich eine per "rechts-maus-klick" gespeicherte podcast-adresse im podcatcher einfügen?


    wenn ich sie einfügen will, werden keine optionen angeboten. manuelles eingeben ist nervend. wie fügt ihr neue podcasts hinzu?

  • Hallo,


    ich kann wenn ich z.B eine sms schreiben mag im Samsung Phonepad - Modus nur Zahlen schreiben. Buchstaben gehen einfach nicht. Habe zu diesem Problem leider noch nirgends rin Lösung gefunden...


    zudem finde ich die Soundqualität wenn ich Kopfhörer angeschlossen habe echt grottig. Mp3-Dateien werden aus irgendwelchen Gründen nur im Touch-Player abgespielt. Leider hört sich das ganze sehr sehr leise und dumpf an.


    Was kann da los sein? Kann mir jemand helfen? Danke

  • Hallo,


    ich kann wenn ich z.B eine sms schreiben mag im Samsung Phonepad - Modus nur Zahlen schreiben. Buchstaben gehen einfach nicht. Habe zu diesem Problem leider noch nirgends rin Lösung gefunden...


    zudem finde ich die Soundqualität wenn ich Kopfhörer angeschlossen habe echt grottig. Mp3-Dateien werden aus irgendwelchen Gründen nur im Touch-Player abgespielt. Leider hört sich das ganze sehr sehr leise und dumpf an.


    Was kann da los sein? Kann mir jemand helfen? Danke

  • Gibt es mittlerweile die Möglichkeit, den Standartplayer zu ändern ? Bei mir öffnet sich immer der Media Player wenn ich zb auf Youtube gehe. Kann man das ändern ?

    Oderint Dum Metuant

  • adobe reader auf wm6.1


    hallo @all,


    hat einer von Euch ne Idee, warum der adobe reader(scheinbar auch nur version 2.0 ??) nicht unter wm 6.1 läuft.?
    Was muss ich tun, damit mein omnia i 900 den aktuellen reader kriegt??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!