Hallo zusammen,
ich habe noch ein Riesenproblem zu meinem neuen Wunderwerk, ich glaube, da iss was hin: Als ich es gekauft habe, war vom Headset nur der obere Teil (also die Ohrhörer) dabei, der Adapter der Samsungbuchse auf 3,5 fehlte, macht aber nix, ich habe mir bei Saturn einen gekauft. Nun wenn ich den Adapter anschließe und dann einen Hörer (habe vier ausprobiert, original Samsung, N95, Koss und Creative) kommt kein Ton, egal, ob Filme, Musik oder Radio. Allerdings erkennen muß es das Omnia, beim Touch Player kann man ja nur beim eingestöpselten Headset zwischen den Klangarten (Norm, Club, Pop...) wählen, das könnte man. Und beim Radio sagt er ja, man muß vorher das Headset als Antenne einstecken, wenn ich´s mache, funktioniert er auch und findet Sender, aber hören tu ich eben nix.
Ich habe alle Einstellungen durch und verzweifle. Es kann ja wohl auch nicht daran liegen, dass auf der Packung stand für U900, U600 usw. und das Omnia nicht aufgeführt war. Erstens passt´s und zweitens habe ich bei Ebay geschaut, die Adapter passen für diese Modelle UND das Omnia.
Hat jemand eine Idee (einschicken tu ich´s nicht, das Ding iss mit der neuen Software und den SPB Skins so geil, das geb´ich nimmer her :D).
Vielen Dank für Eure Tipps
Bateman
P.S.: Noch was: Da Ihr mir oft helft, vielleicht kann ich mal einen Tipp zurückgeben, wenn´s jemand noch nicht weiß: Da der Coreplayer nicht gescheit geht, habe ich mich mit den anderen intensiver auseinandergesetzt. Der Grund, warum ich evtl. ein Touch HD wollte, war, dass es auch VGAs abspielt. Und siehe da, das Omnia spielt ohne Probleme Videos in 640x480 auf dem WM und Touch Player in Superqualität. Und den gesamten Bildschirm füllt das Bild aus, wenn man den Haken unter "Größe an Fenster anpassen" NICHT setzt!