Neues Problem beim Kalender:
Ich möchte gerne die Tage nach und nach durchblättern. In jeder beliebigen Ansicht des Kalenders ist es aber, über die Pfeile rechts oben am Bildschirm, nur möglich, gleich eine ganze Woche weiterzublättern.
Auch über "Extras" > "Optionen" konnte ich keine passenden Einstellungen finden.
Wer weiß Rat?
Samsung I900 Omnia - Problem Thread
-
-
-
Synchronisieren Omnia mit zwei PC's nicht möglich.
Hallo Zusammen
Ich habe folgendes Problem. Ich möchte mein Samsung i900 mit zwei PC's synchronisieren. Im Geschäft mit Win XP Office 2003 und zuhause mit Win Vista mit Outlook 2007. Leider erscheint immer wieder eine Fehlermeldung (Fehler beim Synchronisieren auf dem Desktop). Auch eine Neuinstallation von Outlook Gerätecenter und Reset vom Samsung hat nicht geholfen. Auch mit Win XP und Office 2003 habe ich es Zuhause versucht. Klappen will es jedoch immer nur mit einem PC. Sobald ich wieder am nächsten PC synchronisieren will kommt die Fehlermeldung und die sync wird abgebrochen. Übel wenn ich daran denke wie problemlos die sync mit Symbian klappt.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
THANXX..
-
Zitat
Original geschrieben von bierinfos
Ich möchte gerne die Tage nach und nach durchblättern. In jeder beliebigen Ansicht des Kalenders ist es aber, über die Pfeile rechts oben am Bildschirm, nur möglich, gleich eine ganze Woche weiterzublättern.
Auch über "Extras" > "Optionen" konnte ich keine passenden Einstellungen finden.
Wer weiß Rat?Einfach auf die Buchstaben der Tage klicken?!
ZitatOriginal geschrieben von ak1000
Wer weiß Rat?Da kannste Dich am besten in diesem Thread mit beteiligen:
-
Bluetooth, Standby, externes Navi mit FSB
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit Bluetooth und meinem externen Navi Navigon 8110, das ich auch als Freisprecheinrichtung nutzen möchte.
Die eigentliche Verbindung zwischen den beiden Geräten klappt soweit. Allerdings geht dann im 2 Sekunden Takt die Displaybeleuchtung an... aus... an... aus... usw. Und das nervt ungemein. Das der Akku davon nicht begeistert sein wird ist klar.
Bisher hatte ich ein ähnliches Phänomen nur alle 20 -30 Minuten wenn ich mein "normales" Bluetooth Headset von Siemens genutzt habe.
Kann einer das Problem bestätigen, oder hat jemand vielleicht sogar eine Lösung dafür?
-
servus zusammen,
habe eine frage zum laden des akkus:
bei allen geräten, die ich vorher hatte, konnte man iregdnwie feststellen, wenn der akku vollständig geladen ist. wie funktioniert das hier?
sofern das ladegerät angestöpselt ist, wird oben rechts das symbol "akku lädt" eingeblendet. wenn man darauf klickt, erscheint eine balkenanzeige - daneben steht ebenfalls "lädt". dies ändert sich nicht, egal wie lange man das gerät am stromnetz hängen hat. gibt das gerät keine entsprechende meldung aus?
-
ich weiß es nicht mehr genau aber wird nicht der Einschaltknopf grün beleuchtet wenn der Akku voll ist? Bei Laden sollte er Rot leuchten oder?
-
gleich noch eine frage:
das omnia ist per wlan mit dem internet verbunden:
wenn ich jetzt bei youtube ein video aufrufe, startet der streaming player. soweit so gut. allerdings stellt der player dann stets eine verbidnung über das mobilfunknetz her. in den optionen kann ich lediglich die mobilfunkzugänge auswählen. wie kann ich erreichen, dass sämtlicher datenverkehr über das wlan läuft?
-
Zitat
ich weiß es nicht mehr genau aber wird nicht der Einschaltknopf grün beleuchtet wenn der Akku voll ist? Bei Laden sollte er Rot leuchten oder?
Korrekt. Außer beim Laden über das USB-Kabel, da klappt das irgendwie nicht. -
vielen dank!
kann man eigentlich auch irgendwie verhindern, dass das omnia lädt, sobald es mit den notebook per usb-kabel verbunden ist?
-
i900 hängt nach entsperren
und schon wieder ein Problem...
Ab und an bleibt das i900 (mit aktueller Firmware und Spb Shell) nach dem Entsperren mit einem weißen Display hängen. Abhilfe schafft nur ein softreset.
Hat jemand eine Idee? Ist schon ziemlich störend wenn man "mal eben" telefonieren möchte...
Einen schönen Sonntag noch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!