Samsung I900 Omnia - Problem Thread

• Bin deiner Aufforderung zu Googlen gefolgt, und habe auch die cab gefunden und installiert.

Aber wie schon bei meinem ersten Post gesagt funktioniert das bei mir nicht. Da ändert sich nix. Ich hab nach wie vor den SMS Chat. Auch wenn ich das Manuell machen will über die Registry habe ich nichtmal den Ordner OEM. Wo leigt der Fehler?

Gruß Sebastian

• Also zu meinen Hängerproblem. Machte bisher immer einen Softreset.

Nebenbei: Ist es normal das das Zubehör im Lieferumfang nicht verpackt ist? Nicht das mir Timo Beil hier was gebrauchten kaputtes angedreht hat.

• Zitat

Original geschrieben von mr-it
    Also zu meinen Hängerproblem. Machte bisher immer einen Softreset.

Nebenbei: Ist es normal das das Zubehör im Lieferumfang nicht verpackt ist? Nicht das mir Timo Beil hier was gebrauchten kaputtes angedreht hat.

Nein das ist normal, außer dem Gerät steckt nichts in einer Folie.

• Zitat

Original geschrieben von cybergnom

Viel einfacher ist es aber, wenn Du den Wecker von Samsung verwendest. Der klingelt nämlich (zuverlässig) auch im reinen Stand-By.

Also verstehe ich es so, dass das Gerät zwei Wecker hat?
    Falls ja, wo finde ich dann diesen Samsung-Wecker und funktioniert dieser dann auch bei abgeschaltetem Gerät? Ich weiß auch noch nicht, was ein Stand-By-Zustand bei einem Handy sein soll.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Der zweiter Wecker heißt "Zeitmanager". Leider klingelt der auch nur 2 Minuten Lang und hört dann auf, auch im Radio Modus. Du kannst zwar einstellen wann er wider klingeln soll aber er hat trotzdem eine Unterbrechung. Da sind die Radiowecker von SE besser. Aber auch dieser Klingelt nur wenn das Gerät an ist, Windows Mobile ist halt wie ein echter PC, isser an geht viel - isser aus dann nix :D

Zur Verpackung: Aha, danke jetzt bin ich beruhigt. :)

• Zitat

Original geschrieben von mr-it
    Der zweiter Wecker heißt "Zeitmanager". Leider klingelt der auch nur 2 Minuten Lang und hört dann auf, auch im Radio Modus. Du kannst zwar einstellen wann er wider klingeln soll aber er hat trotzdem eine Unterbrechung. Da sind die Radiowecker von SE besser. Aber auch dieser Klingelt nur wenn das Gerät an ist, Windows Mobile ist halt wie ein echter PC, isser an geht viel - isser aus dann nix :D

Zur Verpackung: Aha, danke jetzt bin ich beruhigt. :)

Danke, neue Verwirrung, die auch nicht zu entgoogeln ist.

Ich finde nur über "Uhr", die ich über das Hauptmenü oder über "Heute" > "Programme" wählen kann, die Funktion Alarm.

Wer kann mir helfen?

• Zitat

Auch wenn ich das Manuell machen will über die Registry habe ich nichtmal den Ordner OEM. Wo leigt der Fehler?

Fehler: Du mußt diesen Ordner manuell anlegen... Hat bei mir einwandfrei geklappt.

• Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Danke, neue Verwirrung, die auch nicht zu entgoogeln ist.

Ich finde nur über "Uhr", die ich über das Hauptmenü oder über "Heute" > "Programme" wählen kann, die Funktion Alarm.

Wer kann mir helfen?

Ähm, wo ist das Problem? Das is der Wecker von Samsung... Der funktioniert einwandfrei im Stand-By Betrieb. Hat ne normale Snooze-Funktion und weckt (zumindest mich) immer zuverlässig.

• Oben ist die Rede von einem zweiten Wecker namens "Zeitmanager".
    Ist damit nur die zweite Anwahl des einen und einzigen Weckers gemeint oder gibt es noch einen zweiten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!