ZitatOriginal geschrieben von bateman
nachdem man ja nicht einstellen kann, wo das Omnia die empfangenen Dateien per Bluetooth speichern soll
Das ist nicht ganz richtig:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=407291
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bateman
nachdem man ja nicht einstellen kann, wo das Omnia die empfangenen Dateien per Bluetooth speichern soll
Das ist nicht ganz richtig:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=407291
Hallo Cybergnom,
ja, das habe ich auch schon entdeckt, allerdings ist mein Englisch so schlecht, dass es nichts bringt, mich auf der Seite anzumelden und deshalb kann ich es auch nicht herunterladen.
Kennt jemand einen Link, wo man das Programm ohne Anmeldung herunterladen kann?
Vielen Dank und viele Grüße
Bateman
gib mal einfach bei Google diesen Namen an dann hast du ein paar DL Links
ohne Anmeldung
hc4_inbox.cab
Hallo,
ja, klar, habe in meiner Verzweiflung gar nicht daran gedacht. Habe es installiert, geht aber auch nicht...
Jetzt habe ich es per Bluetooth über Active Sync versucht, das erste Mal hat´s hervorragend geklappt und dann kam nur noch irgendein Netzwerkfehler 608 oder so (ist gerade beim Laden, deshalb seh ich´s nicht), muss mal suchen...
Viele Grüße
Bateman
Ich habe auf meinem Omnia das Tool SyncTime installiert, das synchronisiert ja online mit einem Time Server die Systemuhr im Omnia. Das Tool funzte auch die letzten Wochen tadellos. Seit ein paar Tagen aber kommt immer beim Versuch die Uhr zu synchronisieren die Fehlermeldung - Typkonflikt- :confused:
Hat hier jemand eine Idee was das sein, bzw. bedeuten könnte?
Hallo Leute!
Fliege demnächst nach Thailand und will mein Omnia mitnehmen.
Was und wie muss ich alles deaktivieren, damit es nirgends online geht
und mir Kosten dadurch entstehen?
Vielen Dank schon mal!
Grüße
Ich würde einfach NoData installieren und damit die Datenverbindungen abschalten. Dann ist nichts mehr mit ungewollten Kosten.
vorschau youtube i900
hallo, nicht gleich schimpfen, dass ich suchen hätte sollen. das habe ich .) wenn ich mit meinem i900 auf youtube gehe, werden statt der videos (vorschau) nur rote kreuze angezeigt. klicke ich auf das nicht vorhandene bild, kommt ganz normal das video. weiss einer einen rat?
lg
Datenpeicher
Hallo zusammen.
Hab iwie ueber die Suchenfunktion keine richtige Antwort gefunden....
Wisst ihr zufaellig, ob ich Daten vom Datenspeicher, wie etwa Route 66, vom Datenspeicher in den Hauptspeicher *verschieben* kann, um mehr Platz zu schaffen. Emails und die Datenanhsenge speichere ich schon im internen Speicher. Hat das evtl schon mal jemand probiert? Meine Befuerchtung waere ja, wenn ich Route66 in den Internen Speicher verschiebe, dass das Programm dann net mehr funktioniert.
Freue mich ueber ein paar Antworten
Aktive Bluetooth Verbindung im Display
Hallo zusammen,
ein Arbeitskoellege, der des Internet nicht ganz so mächtig ist, hat seit kurem ein Samsung I900 Omnia und hatte bis jetzt wohl immer ein Nokia. Wenn er mit dem ins Auto gestiegen ist, wurde die aktive Bluetooth Verbindung zwischen Auto und Handy im Display des Nokias angezeigt. Bei dem Samsung wird wohl nur kurz ein Ton ausgelöst und das war es. Ich selber habe auch nur ein Nokia und über die Suche habe ich nichts dergleichen gefunde.
Kann man die Anzeige der Bluetooth Verbindung im Display irgendwo aktivieren?
Besten Dank!
Gruß
Holger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!