Alte O2 Karte reaktivieren

• aha. ist das bei allen loop classic tarifen automatisch so mit den 2cent ?
    hab da noch nen ganzen sack im keller rum liegen von nicht registrierten alten o2 loop classic SIMS

• Nein, das ist nicht automatisch so mit den Classic-Tarifen.

Ich habe eine aus der CanCatch-Aktion im Herbst 2006 die ich, obwohl sie mit einem relativ annehmbaren 25-Cent-Tarif gesegnet war, in den damals kurzzeitig noch erhältlichen Classic-Tarif umstellen ließ. (2 Tage danach war Schluß mit diesem Classictarif). Dies tat ich wegen des 7 Cent-Wochenendtarifs ins Festnetz.
    Auch heute noch ein nützliches feature.

Und natürlich, diese SIM hat noch die inzwischen fast altmodisch anmutende Eigenschaft 12 Monate Guthabengültigkeit aufzuweisen. Easy Money und die charmante Happy Hour für SMS sind aber Fehlanzeige.

Ich komme gerade vom o2online.de - Portal. Aufrufen der Rechnungsseite ist derzeit nicht möglich.

Meine Glaskugel und meine nicht zuletzt durch die mehrdeutigen Satzteile im Eröffnungsposting angeregte Intuition sagen mir, dass die 1-Cent -Aufladungen mit Verlängerungswirkung "12 Monate" vielleicht bald Geschichte sein werden. Wenn man bedenkt wie radikal der Genion S verstümmelt worden ist, werden sicher viele meiner Prognose zustimmen (und jetzt ihren Fuhrpark noch schnell verlängern....) ;)

Oder?

Dodge - Aus Freude am Tanken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!