VVL steht an. Kann ich Neuen Vertrag über 3.Anbieter erwerben?

• Hallo,

also was ich wissen möchte ist ob ich meinen "Time & More 100 Web 2004" E-Plus Tarif bei dem ich monatlich 20 € zahle, auch in einen anderen Vertrag, vorzugsweise ungefähr 30 € über einen 3. Anbieter im Vertragsanfragenforum "aufstocken" bzw. verlängern lassen kann.
    Oder kann ein solcher Anbieter nur meinen aktuellen vertrag verlängern?
    Die Treueangebote von E-Plus sind nicht gerade reizvoll...

gruß dave

• Was verstehst du unter 3. Anbieter? Geschäft oder Provider?
    Du kannst den Vertrag bei jedem Laden der eine VVL für e+ anbietet verlängern und zusammen mit der Verlängerung den Tarif wechseln, dann bekommst du die Subvention entsprechend des neuen Tarifs.
    Was aber nicht geht ist eine VVL in einen Providervertrag von Debitel, Talkline usw. zu machen, in dem Fall müsstest du deinen bisherigen Vertrag kündigen und deine Rufnummer in einen Neuvertrag beim Provider portieren.

• ja mit 3. Anbieter meine ich Anbieter wie ashop, jm-mobile, handy-sasha und co bei denen man einfach bessere Angebote bekommt als von E+ direkt. Danke für die Antwort dann kann ich ja jetzt um Angebote im anderen Forum bitten.

gruß dave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!