Klingt ganz interessant:
Ein WM-Handy mit 2 Prozessoren. Hat jemand schon von Ndrive gehört?
Gruß... randyandy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klingt ganz interessant:
Ein WM-Handy mit 2 Prozessoren. Hat jemand schon von Ndrive gehört?
Gruß... randyandy
Da wird sich der Akku sicherlich freuen...
ZitatOriginal geschrieben von spyrohunter
Da wird sich der Akku sicherlich freuen...
Evtl. aber auch nicht. Wenn eine CPU nur für GPS benutzt werden sollte, kann der Prozessor
bei Nichtgebrauch abgeschaltet werden.
Gruß... randyandy
Introduction of dual core processors brought desktop performance to notebook world but introduction of dual-processors in Windows Mobile phones will bring what?
Portugese company NDrive is apparently preparing another Windows Mobile 6.1 handset, potentially called S400 for launch in the near future. The specs listed here are from an informant, so not quite certain yet. The S400 packs HSDPA, quad-band EDGE, and a 2,8” VGA 640x480 touch screen, 3 megapixel autofocus cam, G-Sensor (i.e. tilt sensor), Bluetooth, Wi-Fi, internal GPS and two processors (Marvell and Qualcomm).
Seems like that NDrive will continue its own adventure in the Windows Mobile business area.
Previous model, the S300, was the best selling Windows Mobile phone in Portugese market.
Quelle: http://msmobiles.com/news.php/7734.html
Hersteller HP: http://www.ndriveweb.com/
Also was aus Portugal. Naja. Aber ich finde die Idee dieser Mehr-Prozessorgeräte geil. Von Toshiba gibts bzw. gabs doch auch schon sowas, gell?
Cool es gibt bald das S400? Hab ich noch garnirgendswo gesehen. Ich selber wohne in Portugal und besitze das S300 und bin damit sehr zufrieden. Ist auch mein erstes WM Gerät. Ndrive ist eine Firma, die die GPS Software selber entwickelt. Das Ndrive S300 wird zwar als erstes eigenes portugiesisches WM6 Gerät angepriesen. Allerdings ist der Tatsächliche Hersteller Techfaith. Bin mal gespannt, ob das S400 auch so günstig sein wird wie das S300.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!