SE C905; Probleme und Bugs

• Wie bei jedem High-Tech Modell bleibt auch dieses Gerät vor Fehlern nicht gefeit. Ich besitze das C905 mit einem o2 Branding.

1. Jedesmal wenn ich den Opera Browser öffne, installiert er sich von neuem. (o2 Version) Das ist sehr ärgerlich.

2. In der Schnellzugriffsleiste befindet sich ständig 1 Neuigkeit, welche mir aber nicht angezeigt wird.

3. Wo ist der normale Browser im Menü? Ich habe nur den Opera Mini zur Verfügung. Wenn ich aber auf die Favoriten gehe, startet der normale Browser.

4. Wie zwinge ich den Opera Mini übers WLAN ins Netz zu gehen? Das habe ich bis jetzt nicht geschafft.

5. Kann jemand von den Mods den Rechtschreibfehler im Titel entfernen? :rolleyes::)

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Es gibt auf jeden Fall Problem wenn man den Opera Mini nicht über seine Beendenfunktion schließt, das führt dann zu genau deinem Fehler. Vielleicht den Opera nochmal deinstallieren und wieder installieren und dann immer übers Menü beenden...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Hat denn die frie Version den Opera drauf?

Selbst wenn nicht, lässt sich Opera Mini problemlos nachinstallieren.

• Also die Punkte 1, 2 und 4 habe durch nochmaliges Updaten der Software wieder hinbekommen. :)

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Ich habe das Problem, dass wenn ich eigene Bilder als Hintergrundbild verwende, sie nur unscharf erscheinen.

Ist das bei euch auch so oder ein Fehler meines C905.

Und

wo bekomme den opera-browser für mein Handy her?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!